Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Thema "Zähne aufhellen"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Keller, 9 Juni 2004.

  1. Keller
    Gast
    0
    hallo zusammen!

    ich weiß, dass es letztes jahr schonmal so ein ähnliches thema gab, meine frage wird aber dadurch nicht beantwortet.
    deswegen dieses neue thema:

    ich möchte mir gerne meine zähne aufhellen, allerdings habe ich an den beiden eckzähnen vorne jeweils eine kleine kunststofffüllung (?), die 2 kleinen lücken schliesst.

    wenn ich mir jetzt diese whitestrips oder vergleichbare produkte hole ist das doch schlecht, oda?
    seh ich das richtig, dass dann alles AUSSER der kunststoff aufgehellt wird?
    weil der zahnarzt beim einsetzen die damalige farbe angepasst hat...

    komme ich beim aufhellen/bleichen in dem fall nicht um einen zahnarztbesuch drumrum?
     
    #1
    Keller, 9 Juni 2004
  2. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mal mit meinem Zahnarzt gesprochen,
    er meinte daß diese WhiteStrips den Zahnschmelz angreifen würden.
    Und man sollte die Finger davon lassen, ich würds auch nicht unbedingt machen.
     
    #2
    DJGuru, 10 Juni 2004
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Ärztin meinte gleich, Sie hätte davon keine Ahnung - hat aber gleich anschließend angeboten, das bei sich in der Praxis machen zu lassen...

    Das ist alles nur Taktik. Ich denke nicht, dass man damit weiterkommt, wenn man da den Zahnarzt fragt. Die wollen doch auch nur Geld machen und da beraten die dich nicht bei so etwas. Ich wollte das auch machen, bin mir aber genau wie du nicht sicher, ob das funzt. Ich habe auch zwei Frontzähne mit ner Füllung.
     
    #3
    Tiffi, 14 Juni 2004
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich hab bei meinem Zahnarzt auch mal deswegen nachgefragt, und der sagte, das diese Aufheller schon etwas bringen würden, bis auf die Füllungen, die können nicht aufgehellt werden.

    Also, lass ich die Finger davon, dunkle Flecken auf den Zähnen möchte ich nicht haben.
     
    #4
    Cora, 14 Juni 2004
  5. shabba
    Gast
    0
    whitestrips funktionieren prima - aber nur auf "echten" zaehnen.
     
    #5
    shabba, 14 Juni 2004
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    'n Freund von uns ist Zahnarzt. Er meint, dass diese ganzen Aufheller schon ihren Zweck erfüllen würden. Allerdings greifen sie den Zahnschmelz extrem an, weil sie halt nicht genau auf die Person so abgestimmt werden und dabei dann auch zuviel von diesem Sauerstoffaufheller drin sein kann. Es ist sicherer sowas in der Praxis machen zu lassen, dann kann man auch Füllungen aufhellen. Allerdings kostet sowas PRO ZAHN 30€. UNd er hat mir davon abgeraten, weil ich empfindliche Zahnshcmelz hab.
    Also solang die Zähne nicht Sonnenblumengelb sind, würd ich JEDEM davon abraten.
     
    #6
    SexySellerie, 14 Juni 2004
  7. delicacy
    Gast
    0
    also ich hatte das nighteffects (obwohl ich eigentlich eh schon sehr weisse zähne hatte) aber es hat was gebracht. allerdings nich lang (2 monate) sind aber trotzdem noch weiss. und sie geben über nacht nach und nach zahnschmelzverträgliche wirkstoffe ab. allerdings hilft es nur auf echten zähnen, die unechten können also nicht aufgehellt werden...du kannst sie ja dannach wieder anpassen, oder?
    allerdings müsstest du da mind alle 6 monate aufhellen, länger hält der scheiss ned...
     
    #7
    delicacy, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Thema Zähne
Diorama
Off-Topic-Location Forum
13 Oktober 2009
10 Antworten