Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Vibratorkauf

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MariaMeh, 11 März 2009.

1. MariaMeh
    MariaMeh (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal. Da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Maria und bin 34 Jahre alt.

Ich überlege schon länger mir einen Vibrator zuzulegen. habe mich auch schon viel informiert und jetzt sind 2 in der engeren Wahl. Meine Frage: Hat hier schon jemand Erfahrung mit einem davon?

Der erste: Patchy Paul

Der zweite: Lelo Liv

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.

Maria

MariaMeh, 11 März 2009
  2. Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hallo Maria,
    mit dem 'Liv' kannst Du bestimmt nichts falsch machen. Ich habe mir den Lelo ELISE http://astore.amazon.de/eroticwelt-21/detail/B000TGP0Z0 gegönnt und bin seitdem vollkommen verliebt in ihn :schuechte
    Die sind zwar etwas teurer aber ich finde meinen suuuuper. Aber auch von deinem anderen Favoriten habe ich schon viel gutes gehört. Aber den kenne ich leider nicht aus eigener Erfahrung. Aber vielleicht lerne ich den ja nochmal kennen :schuechte

Viele Grüße
    Caro

Carolinchen, 11 März 2009
  3. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Hallo Maria!
    Wir haben seit letztem Jahr den Patchy Paul und sind super zufrieden damit. Meine Freundin liebt ihn, wenn sie alleine ist, weil er süß aussieht, sich toll anfühlt und gleichzeitig so stark und leise ist. Zusammen haben wir ihn auch schon öfters verwendet und immer viel Spaß damit gehabt. Ich kann ihn also uneingeschränkt empfehlen!

blatzer, 11 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...