Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zum weiblichen orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von prima, 26 August 2004.

1. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi..

Hab schon ein wenig im Forum gesucht aber noch keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden.. Wie viele Frauen/Mädels hier komme ich nur klitoral aber nicht vaginal. Bis vor kurzem spürte ich beim Sex nichts oder es war n bissl positiv.. Doch seit 2 Wochen ist es irgendwie anders in der stellung wo er besonders tief in mich rein kann und oben ist fühlt es sich dann immer komisch an, irgendwie angenehm erregt und ich bekomm dann manchmal das Gefühl dringend aufs Klo zu müssen. Ich renn dann mittendrinn raus aufs Klo manchmal kommt was oder wie letztens musste ich dann plötzlich nimma kaum war "er" draußen. Ich kann so ned einfach liegen bleiben weil ich Angst habe ins Bett zu machen wenn es sich so arg beim GV anfühlt als müsst ich ganz dringend aufs WC.
    Kennt wer das Gefühl? Müsst ich nur liegenbleiben und es ging dann vil. vaginal? Oder is das Blödsinn..

lg Moni

prima, 26 August 2004
  2. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi..

Also das Gefühl kenne ich nur zu gut.. Aber ich halt es aus... Aber das fühlt sich echt so an als ob man auf WC muss..
    Hab mir schon gedacht das er vielleicht irgendwie gegen die Blase stößt?!?!?
    Wäre doch möglich oder?
    Naja aber is irgendwie n mega geiles Gefühl finde ich!!
    Grüssle

Springmausl, 26 August 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ab und zu hab ich das auch. Das ist bei mir allerdings 100pro kein vaginaler Orgasmus, sondern er stößt gegen meine Blase, kommt vor allem bei a tergo vor.
    Da ich aber mittlerweile den Dreh gut raus hab und eigentlich fast imme rklitoral kommt, hab ich kein Verlangen nach nem vaginalen Orgasmus.

glashaus, 26 August 2004
  4. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja wird wohl so sein das es daran liegt, das er an der Blase anstößt.

@ glashaus
    mmhm.. na hab mich halt nur gefragt ob das ein anzeichen dafür sein könnte.. aber wohl eher ned

prima, 26 August 2004
  5. JKB
    JKB
    Gast
    0
    hallo,

es kann sehr gut sein, dass er da an deinen g-punkt stößt. das wird im prinzip auch immer in verbindung gebracht mit dem gefühl mal zu müssen. und das hängt auch irgendwie alles anatomisch ein wenig zusammen, glaub ich.
    aber es ist ja glaub ich so, dass nun mal nicht jede frau durch die stimulierung des g punktes zum orgasmus kommen kann.
    wenn ich zum beispiel gaaanz dringend aufs klo muss, und das aber halten muss, krieg ich auch so kleine orgasmusschübe... is ganz komisch.

JKB, 26 August 2004
  6. prima
    prima (28)
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ JKB

Ja so nen Punkt (also wo er bei der stellung da recht gut ankommt) hätt ich auch schon mit meinen fingern ertastet..is relativ weitdrinnen. Möglicherweise is ja der sogenannte "G-Punkt".

"wenn ich zum beispiel gaaanz dringend aufs klo muss, und das aber halten muss, krieg ich auch so kleine orgasmusschübe... is ganz komisch."

omg jo das kenn ich auch!

lg Moni

prima, 26 August 2004
  7. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    @ Mädels :

Wie schafft ihr es denn überhaupt beim GV zum Orgasmus zu kommen, wenn nicht durch den G-Punkt ?? Die Klitoris wird doch gar nicht direkt stimuliert beim Sex ?!

jOoh, 26 August 2004
  8. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single

das würd mich auch mal interessieren

NobodysDream, 26 August 2004
  9. glashaus
    Gast
    0

Man kann sich entweder selber stimulieren lassen oder das selbst nebenbei machen. Bei der Reiter gehts bei mir auch sehr gut von alleine.

glashaus, 26 August 2004
  10. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist doch totaler Quatsch, die Klitoris wird wohl beim Sex stimuliert!Also zumindest ist es ei mir so. Nur eben bei Stellungen von hinten nicht, da muss man dann eben selbst mal nachhelfen oder nachhelfen lassen :zwinker:.

Fortuna21, 27 August 2004
  11. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    das gefühl mit dem aufs klo zumüssen hab ich z.b bei der reiter auch!was macht ihr dagegen??

Nightbee_222, 27 August 2004
  12. prima
    prima (28)
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß ned ob man was dagegen machen kann/soll.. Is ja auch irgnedwie geil das Gefühl.. ^^ Und wenn man vorher nochmal am Klo war hoff/glaub ich das man sich auch keine Sorgen machen muss das man sich tatsächlich anmachen würd.. Is n verdammt komisches Gefühl..

prima, 27 August 2004
  13. Muschilein
    Gast
    0
    Also mir ist es eigentlich egal wie ich komme, Hauptsache ist doch man kommt überhaupt oder

Muschilein, 27 August 2004
  14. prima
    prima (28)
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ muschilein

jo sicher.. hat mich auch nur interessiert ob das halt n vorzeichen fürn vaginalen orgi sein könnt..

prima, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...