Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zum Wichsen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von @kiro, 11 April 2006.

  1. @kiro
    @kiro (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Meine Frage lautet, wie lange es ca. durchschnittlich dauert, bis man beim Wichsen kommt, denn bei mir kann das schon mal 10 Minuten dauern, und ich weiß nicht ob das normal ist, oder ob das zu lange ist, und wenn was kann der Grund dafür sein???
     
    #1
    @kiro, 11 April 2006
  2. Similar Threads
    1. Unbekannt007

      Wichstechniken!

      Unbekannt007, 1 März 2012
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      8.443
      ni_hau
      1 März 2012
    2. Keldbewoxkdl

      Kumpelwichsen / wichsen

      Keldbewoxkdl, 2 August 2017
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.742
      nikki240799
      13 August 2017
    3. Kalle17

      Wichsen (schlimm?)

      Kalle17, 30 Mai 2001
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      5.364
      mondhexe
      4 Juni 2001
    4. Max26

      tips zum wichsen ohne vorhaut

      Max26, 24 Mai 2016
      Antworten:
      30
      Aufrufe:
      4.995
      Edelweiss
      30 September 2016
    5. leonoard

      Nach dem Wichsen Pinken

      leonoard, 12 Mai 2004
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      11.547
      DragonSoldier
      20 Mai 2004
  3. Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Das is wie beim normalen Sex. Es kommt auf die Tagesform, die Umstände und wie heftig man rangeht etc. pp. an. Da gibts keinen Durchschnitt oder sonstwas... :ratlos:
     
    #2
    Schäfchen, 11 April 2006
  4. Ghost1986
    Ghost1986 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    stimmt das kann innerhalb von ner, ich sag mal halben minute kommen, es kann aber auch locker mal zehn mins brauchen. je nachdem wie sehr du erregt bist, wie du drauf bist, wann du dir das letzte mal einen von der palme gewedelt hast etc.

    Also ich würd mir da an deiner stelle keinerlei gedanken machen.
     
    #3
    Ghost1986, 11 April 2006
  5. alex-b-roxx
    0
    Ausserdem heisst das onanieren.
     
    #4
    alex-b-roxx, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste