Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur 69

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 2FoR-ALL, 9 Dezember 2005.

  1. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Hai,
    wir sind 1,83m und 1,63m groß/klein. Jetzt wollen wir mal fragen wie das is bei der 69er-stellung wenn die Frau oben liegt, ob ihr da schon erfahrungen gesammelt habt, bzw. ob das alles reibungslos abläuft?!

    ps.: haben auch schon seitlich probiert, da gings gut!
     
    #1
    2FoR-ALL, 9 Dezember 2005
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Sollte man einfach mal ausprobieren .... :link:. Wenns nicht klappt, kann man es immer noch ändern oder lassen.
     
    #2
    User 41942, 9 Dezember 2005
  3. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aus erfahrung kann ich sagen, dass die frau kleiner als der mann sein sollte.
    wenn deine liebste sehr viel kleiner ist als du, also zu klein, kannst du ein kissen unter deinen kopf legen.
     
    #3
    *spaceboy*, 9 Dezember 2005
  4. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    ok danke :smile: dann hat das grübeln nun ein ende und wir testen in den ferien einfach mal, wenn wir uns wieder haben :smile:
     
    #4
    2FoR-ALL, 9 Dezember 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    reibungslos? ...... also ohne Reibung macht das ganze ueberhaupt keinen Spass :zwinker:
     
    #5
    ruhepuls, 9 Dezember 2005
  6. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    :grin: genau :link:
     
    #6
    *himbeere*, 10 Dezember 2005
  7. *peachy*
    Gast
    0
    viel spaß euch zwei :smile:
     
    #7
    *peachy*, 10 Dezember 2005
  8. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Thx für die Antworten :bier:

    dann hat sich das ja nun geklärt,und die zeit der 69er stellungs nahme bricht herrein :link: :zwinker:

    ciao :eckig:

    Ps:thx *peachy*
     
    #8
    2FoR-ALL, 10 Dezember 2005
  9. Angel84
    Gast
    0
    sollte kein Problem sein. geht nämlich auch bei 1.93m und 1.60m :tongue: :grin:
     
    #9
    Angel84, 10 Dezember 2005
  10. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Lol okay, dann müssen wir uns ja gar keine gedanken machen ^^
     
    #10
    2FoR-ALL, 10 Dezember 2005
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben etwa dasselbe Größenverhältnis (ich 1,66m, er etwa 1,83m)... und es klappt einwandfrei. Ich liege sowieso immer oben, weil es sich andersherum als unpraktisch erwiesen hat (abgesehen davon bin ich meistens sowieso die, die auf ihn einfach draufsteigt *g*)
     
    #11
    Kuri, 10 Dezember 2005
  12. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    :eckig:

    hehe, in letzter zeit war es so auch bei uns ... :link: sie immer drauf :schuechte , ok ich denke dann is ja ganz klar wie es nun gemacht wird :herz:

    mfg

    der männliche teil des paares :bier:
     
    #12
    2FoR-ALL, 10 Dezember 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also mein ex und ich hatten da auch keine probs. ich 1,69 und er 1,91
     
    #13
    Unicorn1984, 30 Dezember 2005
  14. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Wenn es nicht passen sollte,
    dann massier ihren Hintern oder guck ihn dir an oder hau draufg^^ oder sonst was.
    Stell ich mir auch geil vor, wenn der hintern genau vor mir so ist.arrrrrr
    da würde ich ausflippen

    sven
     
    #14
    SvenN, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten