Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Ausmusterung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mecharion, 2 März 2008.

  1. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    ich bin jetz 20 Jahre alt und habe einen festen Arbeitsplatz. Neulich kam der lustige Musterungsbecheid... jetz hab ich natürlich schiss das die mich total aus meinem leben das ich mir aufgebaut hab rausreißen.

    Meine frage ist nun folgende:

    Ich habe auf dem einen Auge 10 Diotrion auf dem anderen 11... also seh ich ziemlich MIES ... kurzsichtig mit hornhautverkrümmung auf einem auge...

    Wird man definitiv ausgemustert bei solchen werten? Natürlich besorg ich mri ein entsprechendes artest beim arzt und nehm zusätzlich zu meinen Kontaktlinsen meine "monster" brille mit...

    Weis jemand 100% wie hier der Sachverhalt ist?

    Freu mich auf Antworten!

    Grüße!
     
    #1
    Mecharion, 2 März 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    und weil der eingegebene text zu kurz ist, wünsch ich dir noch nen schönen sonntag. :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 2 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Ausmusterung
vauziga
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten
NewAge
Off-Topic-Location Forum
1 Juli 2010
15 Antworten