Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur benutzung von Gleitgel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von auckland85, 31 August 2002.

1. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe mal die frage wohin man die gleitcreme schmiert, an den eingang der scheide, in die scheide, auf das Kondom? Haben das problem das meine freundin trotz guter, ausfuehrlicher stimulation nicht feucht genug wird. Nun woillen wir es beim naechsten mal mit Gleitgel versuchen. Und haben keine ahnung wohinschmieren, gibt ja nicht sowas wie bedienungsanleitung die ja auch bei kondomen dabei sind.

Vielen dank fuer eure hilfe

auckland85, 31 August 2002
  2. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Ja, es ist eine Bedienungsanleitung beim Gleitmittel dabei.
    Beim Gleitmittttel musst du nur darauf achten, dass es auf Wasserbasis ist und dass man es mir Kondomen gleichzeitig verwenden kann.
    Wo du es aufträgst ist eigentlich völlig egal. Hauptsache ist feucht, oder?

Cat, 31 August 2002
  3. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir nehmen ab und zu mal aus Spaß an der Freude Gleitgel ... früher ham wirs ein paarmal gebraucht, weil ich ne Zeitlang recht empfindlich war, aber das hat sich gegeben, aber manchmal is trotzdem ganz lustig :smile: . Wir tun das Zeug immer aufs Kondom, funzt einwandfrei :zwinker: .

Garagensprengerin, 31 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Bedienungsanleitung liegt bei, wie die Vorredner schon sagten. An beide Seiten ein bisschen und dann sollte es klappen (Eingang & aufs Kondom)

Morpheus, 31 August 2002
  5. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Packungsbeilage lag nicht bei!

Haben Flutschi im Internet bei Orion bestellt da war keine anleitung dabei. Auf tube steht fuer aeussere anwendung finde edas irgendwie komisch will ja in sie und nicht auf sie!:zwinker:))

auckland85, 31 August 2002
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Würde mal sagen, "äußere Anwendung" heißt, daß Du oder wer auch immer das Zeug nicht futtert. Oder schlabbert vielleicht eher.
    Interessante Idee, wenn ich so drüber nachdenke... *g*

BJ, 1 September 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Äußere Anwendung heißt meiner Meinung nach, dass du das Gel an den Scheideneingang schmieren musst und net drinnen "rumkleistern"...

Mieze, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  8. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Anleitungen für Gleitgele findest du wohl genug im Internet :smile: Wenn nicht einfach mal hier im Forum nachschauen, gibt einige gute Tipps.

Morpheus, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also bei unserem gleitgel is keine bedienungsanleitung dabei....

und um mal logisch zu folgern, was nu äußere anwendung heißt: wenn ich das gleitgel brauche um mit meinem partner zu schlafen, wie soll ich das nur äußerlich anwenden?? wen ich es aufs konsom scmiere oder an den scheiden eingang, kommt es doch wohl automatisch mit rein.....
    also heißt es wohl, du sollst es nich essen...

es reicht aber meist völlig aus, das gel oder die creme an den eingang zu schmieren

Beastie, 2 September 2002
  10. Mausi85
    Gast
    0
    soweit ich weiß, heißt "äußerlich anwenden" dass du es dir weder in den mund noch in die augen oder die nase tropfen/stecken/schmieren solltest.

Mausi85, 2 September 2002
  11. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    also soviel ich weiß solltest es ihr nicht unbedingt reinpressen sondern dir auf deinen besten freund schmieren und ihn damit einreiben.

dann gehtz ... bzw es sollte gehen +g+

Cya
    Decoy

DecoyFrost, 2 September 2002
  12. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Habe gerade mal geschaut, bei dem KY ist auch keine dabei, allerdings stehen da 1-2 Sätze auf der Verpackung, was will man da sonst auch großartig zu schreiben :grin:

Morpheus, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  13. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    ja eben ... viel kann ma ja nit wirklich schreiben im bezug auf gleitmittel ... i werd kaum der Frau die Tube reinstecken und mal kräftig drücken.

Also ...

Cya
    Decoy

DecoyFrost, 2 September 2002
  14. Jan-Hendrik
    0
    Ich kenn das auch nicht, dass da ne Packungsbeilage dabei ist...

Schmier' das Zeugs

a) auf dein Bestes Stück. da mußte aber zusehen, dass das Zeugs net schon wieder runter geflutscht ist, bevor du überhaupt drin bist :grin:

b) Du schmierst es einfach genau dahin, wo du in deine Freundi neindringen willst - dann nimmt sich der Penis gleich die nötige Portion mit ;-)

Ist ganz einfach :smile:

Jan-Hendrik, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...