Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hens, 14 Juni 2006.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Bei einem alten Microsoft Bildbearbeitungssoftware gab es einen Menüpunkt der nannte sich: "Ausbeulen"

    Was nicht anderes hieß, als da man bestimmte Sachen vergrößern oder verkleinern konnte, ohne das man das Bild verzehrte.
    Man legte den Cursor zum Beispiel über einen Kopf, drückte dann die Maus und der Kopf vergrößerte sich gleichmäßig.
    Hoffe das ist jetzt verständlich :schuechte

    Weiß jemand wodurch diese Funktion in der 2006 Ausgabe ersetzt wurde oder wie man sowas anders erreichen kann?
     
    #1
    Hens, 14 Juni 2006
  2. sha1man
    Gast
    0
    Moin,

    keine Ahnung, wie es bei der Microsoft Bildbearbeitung ist, aber mein Favourite für solche Sachen wie große Köpfe, lange Ohren und dicke Nasen ist Anmanie.

    Klein, fein und kostenlos.

    Gibts z.B. hier: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=52&id=573

    hier ein Screenshot, was man damit alles so machen kann:
    [​IMG]

    :smile:
     
    #2
    sha1man, 15 Juni 2006
  3. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich kenn diese Funktion nur von Phtoshop...und da ist es der Befehl "Verflüssigen" dann öffnet sich ein fenstr mit mehreren Optionen wie man ein gesicht oder ähnliches verunstalten kann.
     
    #3
    StolzesHerz, 17 Juni 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Da gabs mal Kai's PowerGoo und AnimanieSMP, 2 Progs mit denen man sowas wie auf dem Foto oben machen konnte. Lustig!
     
    #4
    BenNation, 17 Juni 2006
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Heftig, des kenn sogar ich noch :smile: Jo das Programm war echt Kult...die entstandenen Bilder sind es sogar heute noch :grin:
     
    #5
    Scheich Assis, 17 Juni 2006
  6. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Klasse, damit gehtes.
    Danke. :smile:

    Aller dings wollte ich die Personen nicht so verunstalten. :tongue:
     
    #6
    Hens, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Bildbearbeitung
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2015
26 Antworten
silversurfer111
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
nordwind
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Februar 2011
20 Antworten