Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zur brust

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rapunzel, 2 Dezember 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Ich bin mir absolut nimmer sicher bis wann der busen wächst und um die aufklärungsbücher rauszuziehen habe ich keine zeit.

    also, bis wann kann ich hoffnungen haben, dass sich meine brust noch verändert?? also wachsen bitte nimmer, aber die brustwarzen könnten sich gerne noch ändern :zwinker:

    Und nein, bitte keine antworten a la wenn er zu hängen anfängt verändert er sich auch. :smile: Ich kenn doch meine pappenheimer :grin:
     
    #1
    Rapunzel, 2 Dezember 2002
  2. Missi0n
    Gast
    0
    Also so weit ich weiß heißt es dass er bis 18 ausgewachsen ischt
    allerdings kann er nach der Schwangerschaft auch noch größer/kleiner werdn
     
    #2
    Missi0n, 2 Dezember 2002
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab gelesen, dass sich die brust bis ca. 20 noch verändern kann..
     
    #3
    Yana, 2 Dezember 2002
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also soweit ich weiß sind sie mit 20 oder 21 etwa komplett ausgewachsen, weswegen die Schönheitsoperationen bei den Teenies auch Blödsinn sind - auch wenn sie 18 sind.

    @Rapunzel: Hey, ich dachte du weißt endlich, dass deine Brüste okay sind und dass dein Freund sie so sicher gut findet :smile:? Und ich finde, dass jede Brustwarze gut aussieht, egal wie groß :eckig:
     
    #4
    Würstchen, 2 Dezember 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    Also in jedem Dr. Sommer steht 18 Jahre :tongue:
    hmm vielleicht sollt ich mal was anderes lesn :grin:
    Naja wenn das so isch dann kann ich ja nochn paar Jährchen hoffn :zwinker:
     
    #5
    Missi0n, 2 Dezember 2002
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    in jedem guten Buch wird doch mit Sicherheit dabeistehen, das es dafür wie immer keine Regel gibt die für alle gilt. Die Menschen sind doch zu verschieden, um das für alle gültig aufs Jahr genau sagen zu können.

    Mentruation, Pubertät beginnt mit Jahren Differenz, ebenso bei den Jungs der erste Samenerguß, das Peniswachsen :smile:

    Wenn Dir das je jemand genauer erzählen kann, dann ist derjenige Dein Arzt.
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 2 Dezember 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    kann mich nur kanaldeckeldieb anschließen - das is wohl von mädel zu mädel unterschiedlich
     
    #7
    succubi, 4 Dezember 2002
  8. didi
    Gast
    0
    also so weit ich weiß wächst er so bis 20,21 jahre noch *hoffnung hab* :grin:

    hoffentlich klappts bei mir noch , wenigstens n bissl :grin:
    nichtmal mit der Pille ging :eek:

    didi :engel:
     
    #8
    didi, 4 Dezember 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So etwa bis zum Alter von 20 Jahren.
    Ne Freundin von mir hat mit 18 noch nen richtigen Wachstumsschub gekriegt, davor hatte sie fast nichts und jetzt hat sie C.
     
    #9
    Mieze, 4 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage brust
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten