Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Denkweise der Frau!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Corovus, 2 November 2004.

1. Corovus
    Gast
    0
    Ich hätte da mal eine einfache Frage die mich schon seit langem beschäftigt:

Ich gehe viel in Discos oder Clubs am Wochenende um meinen Spass zu haben. Natürlich lernt man dort auch viele Frauen kennen und tauscht mal Telefonnummern aus. Nun stellt sich mir aber die Frage wieso Frauen fast ausschlieslich ihre Nummer weitergeben und oft mit der plumpen Ausrede kommen "hab mein Handy nicht dabei (oder sie nehmen es erst garnicht mit)??
    Ich denke doch mal das da eine gewisse Taktik dahinter steckt, aber welche?? Wollen sie einen "prüfen" ob und vorallem wie man sich nach dem Abend meldet?? Wollen sie nicht die "initiatoren" der 1. SMS sein?!? Irgent einen Grund muss doch diese Vorgehensweise haben?!

Vieleicht finden sich hier ja ein paar Frauen/Mädels die mir das ominöse Handygeheimnis verraten können :smile:!

MfG Coro

Corovus, 2 November 2004
  2. Also in der Disco tel geht ja eh nicht - und sms schreiben geht oft schon deshalb nicht, weil man keinen Empfang hat - und wo sollte Frau es denn hinpacken - und die die eins mithaben, haben es einfach zu oft hinterher nicht mehr...
    also genug gute Gründe es gar nicht erst mitzunehmen

smileysunflower, 2 November 2004
  3. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    na ja!

Frauen wollen nun mal erobert werden! wenn wir die erste SMS schreiben hat man immer das Gefühl, man läuft dem Kerl hinterher und das wollen wir ja nicht :link:

außerdem gefällts uns wenn wir entscheiden können ob wir auf die SMS antworten oder nicht :grin:

fleißige biene, 2 November 2004
  4. Corovus
    Gast
    0
    90% aller Frauen haben Handtaschen dabei..wenn da ein halbes Kosmetikstudio platz hat wird sich wohl so ein kleines unscheinbares Handy darin verstecken lassen!!! Das ist kein Grund!! Das mit dem vergessen bzw. sagen sie hat keins dabei ist ja auch garnicht meine Frage sondern nur ein Agument gewesen..mir gehts primär darum das Frauen grundsätzlich, wenn der Satz kommt "was hällst du davon wenn wir Nummern austauschen" ihre Nummer weitergeben und dann noch den Spruch "kannst dich ja mal melden" ohne nach meiner zu fragen!!!

Greetz Coro

@Biene hm das mit dem hinterherlaufen ist aber bei der 1. Sms noch nicht der Fall...wenn man so denkt dürfte sich ja dann keiner melden weil der der die 1. SMS schreibt der Storker ist..nene!! Unter hinterherlaufen verstehe ich wenn man sich 2-3 mal am Tag meldet ohne Antwort zu bekommen...dann kann ich verstehen das Frauen sich abwenden und sagen "Ich will einen Mann und keinen Schoshund"!!

Ich denke aber der Aspekt mit dem "entscheiden ob sie zurückschreiben" ist ganz gut...warum müssen es sich Frauen auch immer so verdammt einfach machen :link:

Greetz Coro

Corovus, 2 November 2004
  5. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    tja, wir frauen genießen es Macht zu haben :grin:

fleißige biene, 2 November 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ich kann Männer nicht leiden, die mir ihre Nummer andrehen wollen,a nstatt nach meiner zu fragen... :rolleyes2

ogelique, 3 November 2004
  7. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    die sind doch heute klein, spritzwassergeschützt und haben vibra. also ganz ehrlich, da würden mir bei ner frau ne menge ideen kommen, wohin damit :gluecklic

warum?

dabei is das verhalten rücksichtsvoller und dann paßt's euch doch wieder nich. weiber. :kotz:

schließlich mußt du ihm somit deine nummer ned verraten, wenn du ned willst (oder dir eine ausdenken) und er schießt VERTRAUEN vor, indem er sie dir gibt. gibt ja auch genug dumme schlampen, die dann unfug damit machen, nich!??

da sieht man auch mal wieder, wie gefühlsgeleitet und irrational frauen sind, sonst würden sie es GENAU deswegen nich rausrücken. oder braucht ihr etwa von den 100en schleimern ne extrawurst an bestätigung? was zum spielen und fallenlassen, damit ihr euch gutfühlt?...

Quendolin, 3 November 2004
  8. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich nehm grundsätzlich keine Tasche und erst recht kein Handy mit in die Disko. Stört nur beim Tanzen und man muss ständig drauf aufpassen...

mangoice84, 3 November 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich hab meine Handy-Nummer fast nie jemanden gegeben. Bevor ich dann von irgendeinem Typen genervt werde, lass ich mir lieber seine Nr. geben und brech den Kontakt wieder ab, wenn ich das will. Ich hab dann aber immer direkt gesagt, dass ich meine Nr. nicht rausgebe und nicht irgendwelche Ausreden erfunden.

btw... mein handy hab ich auch fast nie in Discos dabei.

User 7157, 3 November 2004
  10. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vll. haben sie nen Freund, keinen Bock auf leere Anrufversprechen, oder einfach nur nicht auf dich ... Gibts 1000 verschieden Moeglichkeiten

Fruechtchen, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...