Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Entzugsblutung!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Teebeutelchen, 5 Juni 2006.

  1. Teebeutelchen
    0
    Also ich habe neulich gelesen, dass die Entzugsblutung nur aufgrund der Pille bzw. den hormonen zu stande kommt und dass das nichts damit zu tun hat, ob man schwanger ist oder nicht. Also würde das heißen, dass egal ob man schwanger ist oder nicht immer in der 7-tägigen pause die entzugsblutung bekommt?? es kommt ja auch schonmal vor, das man trotz periode schwanger ist, aber wenn das so wäre müsste man dann jedesmal nen SS-Test machen!! oder kann man sich dann dadrauf verlassen (in den meisten Fällen) das man nicht schwanger ist, wenn man die Entzugsblutung bekommt??
     
    #1
    Teebeutelchen, 5 Juni 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Da die Pille so ziemlich das sicherste Verhütungsmittel ist kannst du dich auf deren Wirkung verlassen, sprich das du in aller regel nicht schwanger bist.

    Aber es stimmt das die Mens unter Pilleneinnahme nicht unbedingt eine Schwangerschaft ausschließt.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Entzugsblutung
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
foxface
Aufklärung & Verhütung Forum
5 April 2015
6 Antworten