Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Haarfarbe!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nac, 13 Oktober 2006.

  1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hey Leutz! Habe bei Popstars.. (Wers gesehen hat, weiß was ich meine..) die Folge gesehen, als Elvira beim Friseur war..

    Nun meine Frage.. Ich finde ihre Haarfarbe, die sie dort bekommen hat, total geil... Deshalb wollte ich eigentlich fragen, ob mir jemand vlt sagen könnte was das für eine Farbe ist?.. Habe viel gegoogelt, hab aber leider keine Seite mit "Haarfarben" gesehen.. :ratlos:


    Dankeee!!
     
    #1
    Nac, 13 Oktober 2006
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Such doch mal bei pro7 auf der seite.. vielleicht gibts da ja ein foto. würde bestimmt vielen hier helfen die haarfarbe zu "deuten"
    ich kenn sie nämlich auch nicht.. da ich popstars nicht geguckt hab
    lg
     
    #2
    babyStylez, 13 Oktober 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    iswt elvira die, die ausgeschieden ist?fand die haarfarbe übrigens auch super schön, und allgemein die haarfrisur stand ihr gut!
     
    #3
    Blume19, 13 Oktober 2006
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    #4
    babyStylez, 13 Oktober 2006
  5. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Nein das is ihre alte Frisur.. AH ich hab doch noch ihr Bild gefunden!!!

    [​IMG]

    [​IMG]


    wäre bei beiden Bildern die linke..
    Die Farbe ist ja Braun.. Aba was für eine?? :eek:
     
    #5
    Nac, 13 Oktober 2006
  6. alicia-u
    Gast
    0
    das is nett von dir mit dem Bild, aber des is leider net ihre neue Frisur.
    SO
    http://www.prosieben.de/imperia/md/.../popstars_bandhaus1_sendung_412_ProSieben.jpg
    sieht sie jetzt aus (die rechte).

    Hab übrigens auch so ne Haarfarbe :grin: (nur nen Tick dunkler, so wie Kristina, die andere, vielleicht)
    Also ich nehm dafür immer ne Intensiv-Tönung von Movida, meistens dunkelbraun, mittelbraun oder hellbraun, kommt ganz drauf an^^.
     
    #6
    alicia-u, 13 Oktober 2006
  7. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    ah beim unteren da sieht mans jetzt ja besser :smile:

    sorry wegen des falschen fotos.. kenn mich da nich so
     
    #7
    babyStylez, 13 Oktober 2006
  8. Nac
    Nac
    Gast
    0

    Verdammt.. Ich will mir niewieder selbst die Haare färben :zwinker: .. Wollte deshalb zum Friseur..

    PS. meine Haare sind ein wenig heller als ihre.. Aber wie sollte ich OHNE das ich das Bild meiner Friseurin zeigen sollte ihr die Haarfarbe erklären.. -.-
     
    #8
    Nac, 13 Oktober 2006
  9. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    müssen doch nicht genau so aussehen..
    oder siehts soooo schlimm aus? :eek:
     
    #9
    babyStylez, 13 Oktober 2006
  10. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...ich finde diese ganzen brauntöne die zurzeit in sind sehen alles so extrem künstlich und unnatürlich aus. es würde vllt auch besser aussehen wenn du dir zurets irgendeinen natürlicheren ton färben lassen würdets und dann viele strähle in deine wunschaarfarbe rein
     
    #10
    Tijuana, 14 Oktober 2006
  11. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich war gestern beim Friseur und hab nun in etwa die gleiche Haarfarbe, nur mit dunklem Rotstich drin.
    Nimm doch einfach das Bild mit (ausgedruckt oder ggf. auf dem Handy), die mischen dir das schon genau so, wie dus haben willst. :smile:
     
    #11
    User 20526, 14 Oktober 2006
  12. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hm.. Bin ja eigentlich braunhaarig.. möchte nur diese Farbe haben.. Naja gut.. werde wohl doch das Bild zeigen müssen :zwinker:
     
    #12
    Nac, 14 Oktober 2006
  13. SaveMe
    Gast
    0
    Ist moccabraun, oder??
     
    #13
    SaveMe, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Haarfarbe
TobiNoNihon
Lifestyle & Sport Forum
8 Dezember 2015
7 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
Test