Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur männlichen SB :P

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sundrenched, 30 März 2007.

  1. sundrenched
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    Ich hab mal ne ziemlich blöde Frage aber für die ist dieses Forum ja da :tongue:

    Wenn ein Mann SB macht nimmt er ja meistens den Schaft in die Hand und bewegt die Hand dann rauf und runter. Aber zb hier in der Fellatio Anleitung steht dass mann da relativ unempfindlich ist und die eigentliche erogene Zone ja die Eichel ist.
    Oder wird die durch das straffen der Haut stimuliert?
     
    #1
    sundrenched, 30 März 2007
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Die Eichel wird durch die Bewegung Auf-Ab stimuliert. Immerhin wird die Vorhaut dabei über die Eichel geschoben und wieder zurück gezogen.
     
    #2
    happy&sad, 30 März 2007
  3. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Es sei denn, Mann ist beschnitten. Dann muss die Eichel extra stimuliert werden.

    Mal nebenbei: Es hat mich echt gewundert, wieviele Frauen mit denen ich "zusammen war" nicht wussten, dass die Eichel der erogenste Teil des Penis ist. Die rieben dann den Schaft munter auf und ab und wunderten sich, dass ich nicht kam.:ratlos:
     
    #3
    Hitman78, 30 März 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund ist eigtl nur am bändchen stimulierbar. andere berührungen sind nur teilweise angenehm, zb vorne an der öffnung ist er total kitzlig.
     
    #4
    CCFly, 30 März 2007
  5. sundrenched
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ah ok alles klar :zwinker:

    Also muss jeder Beschnittene bei der SB mit 2 Händen "arbeiten" oder wie?

    Hm, das habe ich auch erst hier im Forum erfahren :zwinker:
    Es glauben ja auch viele Männer dass ne Frau kommt wenn man ihr nur den Finger oder sonstwas in die Mumu steckt :tongue:
     
    #5
    sundrenched, 30 März 2007
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Wenn jemand beschnitten ist, kannst du deine Hände mit ein bisschen Gleitgel oder, Geheimtip :zwinker: Melkfett einreiben und dann die selbe Bewegung wie bei einem Unbeschnittenen machen, nur dass da eben keine Haut ist, die du über die Eichel schiebst, sondern das eben "Handarbeit" ist...
    versteht man was ich meine? :ratlos:
     
    #6
    User 25573, 30 März 2007
  7. sundrenched
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Also die Hand über die Eichel und nicht über den Schaft oder wie?
     
    #7
    sundrenched, 30 März 2007
  8. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    #8
    victoriaII, 30 März 2007
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    :grin: Genau, habe ich auch schon erlebt.
     
    #9
    happy&sad, 31 März 2007
  10. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Du kannst natürlich auch den Schaft reiben, nur solltest du die Eichel nicht vergessen.

    Nein, wieso? Du kannst doch mit einer Hand Schaft und Eichel verwöhnen. Außer dein Freund hat einen großen Penis.
     
    #10
    Hitman78, 31 März 2007
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich denke mal hier sollte jemand sagen, das der übergang von schaft zur eichel die richtige stelle ist, sonst kommt noch wer auf die idee seine flache hand auf die spitze zu legen und meint er masturbiert. :grin:
     
    #11
    User 38494, 31 März 2007
  12. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Ich nehme meistens meine ganze hand an den schwanz.Kommt auch drauf an wo man die hand am schwanz ansetzt.Meistens so in der mitte damit man eine gleichmässige auf & ab bewegung hat.dadurch das die vorhaut immer wieder über die eichel vor und zurück geschoben wird ,entsteht ein echt geiles gefühl.Hat halt jeder seine vorlieben
     
    #12
    sPeZi21, 1 April 2007
  13. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    Off-Topic:
    bei dem thema feld mir nur folgendes ein: mütze, glatze, mütze, glatze, mütze, glatze...
     
    #13
    marcus84, 1 April 2007
  14. desh2003
    Gast
    0
    Die Stimulation wird durch die Spannungsänderung des Bändchens beeinflusst (ist jetzt nicht nur das Bändchen, aber es ist ein guter Indikator). Weder gar nicht gespannt noch überspannt fühlt sich gut an, alles dazwischen trägt dazu bei. Der Gegensatz SB zu den Sachen zu 2. ist, dass die alleine die Runterbewegung die Reize auslöst (die Hochbewegung ist nur dazu da, um anschliessend wieder runterbewegen zu können).
     
    #14
    desh2003, 1 April 2007
  15. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich nicht bestätigen (aus eigener Erfahrung).
    Und mit zwei Händen muss meine Freundin auch nicht arbeiten :smile:
     
    #15
    Zitronenbaum, 1 April 2007
  16. doschmi
    doschmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Was?? Des geht net? Oh!! :zwinker:
    (vorsicht scherz *G*)

    gruß michi
     
    #16
    doschmi, 3 April 2007
  17. sundrenched
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Dumme Frage aber wie isn das beim Sex? Die Mumu von der Frau ist ja nicht so eng, dass es dadurch beim Sex die Vorhaut vor und zurück schiebt?
    Bei der Frau wird der Kitzler ja durch das Reiben am Unterleib von ihm stimuliert (solang nicht einer noch hand anlegt).
    Aber wie ist das bei ihm?
     
    #17
    sundrenched, 3 April 2007
  18. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Mumu ist ein plödes Wort.

    Doch, die Vorhaut schiebt sich (zumindest teilweise) mit vor und zurück. Außer man benutzt Kondome.
    Der Unterschied zur SB ist, dass die Vagina ihn ganz umschliesst und von der Wärmegefühl machts auch einen Unterschied.
     
    #18
    desh2003, 3 April 2007
  19. sundrenched
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ah ok, was macht mann dann mit Kondom? Kommt mann dann schwieriger?

    Spürt mann die Kontraktionen während dem Orgasmus von der Frau eigentlich stark?
     
    #19
    sundrenched, 3 April 2007
  20. desh2003
    Gast
    0
    Da gehen die Meinungen auseinander. Nach Umfragen kommt der größere Teil dann nicht so schnell/schwieriger.

    Kommt auf die Frau an (wenn die Muskulatur entsprechend ausgeprägt ist). Man merkt es normalerweise, aber es ist nicht allzu stark wahrnehmbar.
     
    #20
    desh2003, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage männlichen
MeliiMickymouse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2014
31 Antworten
aquacool
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2012
12 Antworten