Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Neo Eunomin

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Browneyedsoul, 14 Dezember 2006.

  1. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Huhu :smile:

    ich hab gestern meine letzte Pille der 2.Phase genommen und müsste ja jetzt eigentlich ab heute in die 6 tägige Pause gehen.
    Da ich meine Tage jetzt aber net gebrauchen kann, will ich die verschieben und die 11 Pillen der 2.Phase aus dem neuen Blister dranhängen.
    Soweit so gut.
    Nach diesen 11 zusätzlichen Pillen geh ich dann in die 6 tägige Pause.Kann ich nach der Pause die anderen 11 der 1.Phase nehmen und danach nochmal 6 Tage Pause machen oder wäre es sinnvoller (oder muss ich sogar) diese 11 Pillen wegwerfen?!

    Das is mein letzter Blister der 3 Monats Packung und danach werd ich wieder die Bella Hexal nehmen.
     
    #1
    Browneyedsoul, 14 Dezember 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ne also nur die 1.Phase darfst du nicht nehmen, dann wirf sie lieber weg und beginne gleich mit der Bella Hexal :smile:
     
    #2
    f.MaTu, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Neo Eunomin
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
whitewall
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2012
3 Antworten