Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage? zur P

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von x_Midnight_x, 6 Februar 2006.

  1. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey

    Ich habe die Pille 2 Monate lang genommen, war den beim FA der mir ne andere Pille gab. Ich habe die alte Pille weiter genommen, und wollte die 7-Tage Pause machen und dann die neue Pille nehmen.

    Ich bekam meine Tage, doch am 2ten Tag, las ich die Gebrauchsinformation der neuen Pille, und da stand dass ich sie am 1sten Tag der Menst. nehmen sollte.

    Ich hab sie sofort genommem.. also am 2ten Tag... , und jetzt ist meine Frage, bin ich geschuetzt oder nicht?...
     
    #1
    x_Midnight_x, 6 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Um welche beiden Pillen handelt es sich?
    Bei einer neuen Pille mit gleicher oder höherer Ethinylestradiol-Dosierung ist alles okay vom 1. Blutungstag bis zum normal nach der Pause anfangen.
     
    #2
    Numina, 6 Februar 2006
  3. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Neue -> Belara
    Alte -> Microgynon
     
    #3
    x_Midnight_x, 6 Februar 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    0,03 mg Ethinylestradiol + 2 mg Chlormadinonacetat
    -> Belara
    0,03 mg Ethinylestradiol + 0,15 mg Levonorgestrel
    -> Microgynon

    Ethinylestradiol-Dosierung ist gleich.
    Das bedeutet es ist nicht falsch am 1. Blutungstag anzufangen und nicht falsch nach der 7-tägigen Pause anzufangen.
    Jeder Tag dazwischen wird dann wohl auch okay sein.
     
    #4
    Numina, 6 Februar 2006
  5. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    owww super:grin:

    vielen vielen Dank

    *hugs*
     
    #5
    x_Midnight_x, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Test