Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Penislänge (für Mädchen)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kopykat, 23 November 2004.

1. Kopykat
    Gast
    0
    Hallo,

ich hab mal eine Frage an alle Mädchen hier.
    (Suchfunktion habe ich benuzt, aber keine Antwort gefunden)

Ich habe schon von allen Seiten gehört das die Penisgröße eigentlich egal ist und das es nur darauf ankommt wie man damit umgeht.

Soweit in der Praxis...

Aber lasst uns doch mal in die Theorie gehen:

2 Männer, einer mit einem Penis von 10cm, der andere mit 20cm Länge. Der Durchmesser ist identisch.

Beide haben die gleichen "sexuellen Fähigkeiten" sind also exakt gleich gut im Bett.

Beide schlafen mit einer Frau.

Müsste nicht der Mann mit dem größeren Glied die Frau besser befriedigen können? Schon alleine aus dem Grund das er mit seinem Penis tiefer in die Frau eindringen kann und somit mehr Nerven stimuliert?

Ist doch eigentlich logisch, oder?

Meine Freundin steht total drauf wenn ich ihr meinen Penis so weit wie möglich reinstecke.

Da stellt sich mir die Frage, würde es ihr vielleicht noch besser gefallen wenn ich 1... 2... oder 3 cm mehr hätte?

Ich denke ich muss mich für meinen Penis mit 16cm nicht gerade schämen...
    (liegt ja gut im Durchschnitt wie ich in einem andern Thread erfahren habe)
    ...aber oft denk ich mir, ein paar cm mehr würden nicht schaden.

Was sagt ihr denn dazu?

Schonmal vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten!

MFG

Kopykat

Kopykat, 23 November 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Die Befriedigung wäre definitiv nicht besser.
    Mein G-Punkt ist auch mit den 10cm erreichbar. Ein längerer Penis hätte höchstens ein netteres Nebengefühl, wenn er denn weiter drin ist. (Wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie weit man mit 10cm käme - mit 20 würde er definitiv aufpassen müssen.)

Frau hat nur am Scheideneingang Nerven. Hinten ist nix. (Außer halt der Muttermund, aber das find wohl die wenigsten nett, wenn der malträtiert wird :zwinker:)

MooonLight, 23 November 2004
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Mooonlight hat alles schon gesagt, spar ich mir das tippen:link:

Cora, 23 November 2004
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich mags lieber klein & beschaulich, dafür aber wilder.....wenn er halb wieder oben aus dem Hals schaut...finde ich nicht so toll... :grrr: ...man kann auch mit einem größeren Spaß haben....wenn der Partner vorsichtig & einfühlsam ist......aber letztlich spielt es für mich nicht die herausragende Rolle......Hauptsache beide haben Spaß am Sex. :smile:

Bella

User 20345, 23 November 2004
  5. Blumelie
    Blumelie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich find auch das die länge nicht wirklich wichtig ist... zumindest hab ich daraus noch keinen Vorteil "fühlen" können... was ich aber sehr gut merke.. ist wenn ER DICK ist, so wie bei meinem jetzigen Freund...

Blumelie, 23 November 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    vor 20cm kriegt man ja Angst :eek:

Honeybee, 23 November 2004
  7. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die durchschnittslänge der userr hier im forum liegt nach aktuellen threads so um die 18cm ...
    ich glaub die mädels müssen schleunigst ihre ängste überwinden :grin:

CKOne, 23 November 2004
  8. Kopykat
    Gast
    0
    So ein scheiß... 62% stehen auf große.

Ich bestell mir gleich ne Familienpackung Penis-Enlargement-Pills, setzt mich in ein dunkles Zimmer und versinke im selbstmittleid :zwinker:

Kopykat

Kopykat, 23 November 2004
  9. Ilovelola
    Ilovelola (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    also bei mir ist das so: da ich beim sex zimmlich unterwürfig bin mag ich es wenn mein partner einen großen schwanz hab, weil so ein großer schwanz einen dann doch ein bischen besser ausfüllt und es ein bischen heftiger zur sache geht. mein jetziger freund hat einen recht großen schwanz, hab zwar nicht nachgemessen aber an meinem 20 cm Dildo gemessen muß er so ca 23 cm sein und das ist bis jezt der größte den ich hatte, nur bei anal hatte ich erst probleme hab mich aber schnell drann gewöhnt.Ich war mal mit nem n'typen im bett der hatte einen sehr kleinen schwanz und mit dem konnte er mich halt nicht so hart rannehmen wie ich das gerne hab, aber es ist ja wie immer, jedem das seine.... :cool1:

Ilovelola, 23 November 2004
  10. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich.....die User sollen mal nicht ihre Traummaße angeben...
    :tongue:
    In ganz Deutschland liegt der Durchschnitt bei ca. 15 cm.....aber hier laufen anscheinend alles Ausnahmen mit langen Schwänzen rum...... :blablabla

Zum Topic:
    Alle möglichen Mädels schreiben, dass ein kleinerer Penis ausreicht....aber irgendwie haben zur Zeit genau 2 Mädels (eine davon bin ich) das auch in der Umfrage angeklickt......... :blablabla :tongue: :link:

Jericho, 23 November 2004
  11. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    klar is en großer geiler.. hab ich auch angeklickt.... trotzdem bin ich egal was meine liebe hat zufrieden.. und es kann genauso geil sein....

aber so.. is klar das en mädel gern en großen vor sich hat wie en kleinen das kann kein mädel abstreiten... hihi

auch wenns die männer nicht gern hören und ich das auch nie meinem freund (der aber leider nen großen hat:smile: ins gesicht sagen würde ist es die traurige wahrheit...

ihr braucht euch jetzt aber nicht in eure lächerlichen komplexe reinsteigern...

´wir lieben euch so wie ihr seit.....

GLAUBT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!

hornyAngel, 23 November 2004
  12. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    ja genau

kleineICHbinICH, 23 November 2004
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk mal das würd bei gleicher dicke & fähigkeit des partners keinen unterschied machen.. vor verdammt groß hättich eher verdammt angst :grin:

DieDa, 23 November 2004
  14. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wäre ja auch mal ne idee für ne umfrage... wer weiß wie die werte dann aussehen würden :zwinker:
    ich glaub man sollte das forum mal ner casting-firma vorstellen.. soviel überdurchschnitt auf einem haufen :grin:

CKOne, 23 November 2004
  15. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Bei überdurchschnittlicher Größe hab ich eher Angst, dass es weh tun könnte und ich mich nicht so fallen lassen kann.

Larkin, 23 November 2004
  16. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    @ILOVELOLA

Aha... Komisch, hier schreibst du:

und in einem anderen, älterenThread:

...sehr merkwürdig.... es sei denn bei dir läuft die Zeit rückwärts :link:

adlernebel2005, 23 November 2004
  17. DickBrave
    Gast
    0
    zu ILOVELOLA:

... vielleicht ist dieses Riesenteil bei der jungen Dame schon so tief eingedrungen, dass sie mittlerweile einfach ein paar Dinge durcheinanderbringt ... :grin:

DickBrave :cool1:

DickBrave, 23 November 2004
  18. kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    hey lasst sie doch wenn sie euch nicht zu schätzen weiß ihr problem oder.
    und was solls ich fäds glaub ich auch mit 12 ganz gut und mit 24 das geht dann bestimmt auch gut was solls das sind doch alles penisse!

kleineICHbinICH, 23 November 2004
  19. Lisibisi
    Gast
    0
    Jenau so isses bei mir auch :bier: und mir ist echt lieber kurz als lang, da ich auch eher kurz gebaut bin und es nicht so mag, wenn man sooo aufpassenmuß, daß da nix anstößt. Also bitte bitte Jungs, hört doch mit dem Messen auf!! Schwänze sind einfach so toll, da kommt es echt nicht auf Zentimeter an.

Lisibisi, 23 November 2004
  20. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Na du bist gut, Lisibisi :bier:

1. Wat solln wa denn dann tun (Unter Kumpels, inner Schule, am PC ? )
    2. Hast du mal den volkswirtschaftlichen Schaden überdacht ?
    a. Psychotherapeuten
    b. Penisverlängerungs Pumpen und Bänder
    c. OP's
    3. Dann könnte man die hälfte der Beiträge aus diesem Forum löschen :grin:
    4. Komplexe dienen immer der Selbstfindung, aus Fehlern lernen, stärker daraus werden ... :engel:

Oder sollen diejenigen mit Haubtaugenmerk auf ihren Peniskomplex nun auch zu Fußball- und Auto- Verrückten werden ?
    Da hättet Ihr ja auch nix von.
    Aber der BVB vielleicht n paar doofe Aktionäre mehr *g*

emotion, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...