Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille²

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von » Akilah, 31 Januar 2007.

  1. » Akilah
    » Akilah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend,
    nach 3 Wochen Einnahmezeit muss ich ja eine Pause von einer Woche machen. Meine Frage ist nun, ob sie immer noch verhütend wirkt, auch wenn meine Tage bereits vorbei sind und ich mich am letzten Tag der "Pillenpause" befinde?
    Tut mir Leid, dass ich diese bescheuerte Frage stellen muss...:schuechte
     
    #1
    » Akilah, 31 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du die Pille korrekt einnimmst, bist du immer geschützt. Vor der Pause, nach der Pause und dazwischen auch.
     
    #2
    User 52655, 31 Januar 2007
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    ja, wirkt, kein Problem :smile:

    EDIT: Mist, eine Sekunde zu spät :grin:
     
    #3
    Bambi, 31 Januar 2007
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn du 21 Pillen korrekt eingenommen hast, bist du während der 7-tägigen Einnahmepause geschützt (steht übrigens in der PB).
     
    #4
    User 30735, 31 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Solltest du eigentlich wissen, wie die Pille wirkt.
     
    #5
    krava, 31 Januar 2007
  6. » Akilah
    » Akilah (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir sogar die komplette Packungsbeilage durchgelesen, war mir halt unsicher im Moment.
     
    #6
    » Akilah, 31 Januar 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Jetzt weißt dus ja :zwinker:
    Besser einmal ne "doofe" Frage stellen, als sich nicht trauen, eine wichtige zu stellen.
     
    #7
    User 52655, 31 Januar 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wohl nicht aufmerksam genug? :zwinker:

    Ob nun in der Pause, oder während der Pilleeinnahme, du bist 30/31 im Monat geschützt.

    Ich hoffe, dass du darüber informiert bist, was den Schutz der Pille einschränkt? :ratlos:

    LG
     
    #8
    Lysanne, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille²
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten