Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille, 9te 14h nachgenommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shakti, 23 Juli 2006.

  1. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hi!
    Ich habe etwa die 9te Pille 14h zu spät eingenommen, es sollte ja 12h nicht überschreiten! Am nächsten Tag nahm ich sie 10h zu spät, lag aber ja noch in den 12h Einnahmeschwankungszeit!
    Heute bin ich bei der 14ten Pille!

    Wie sieht es aus mit dem Schutz?
     
    #1
    Shakti, 23 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Schwierig. Hättest du nur die eine zu spät eingenommen, wäre der Schutz noch da gewesen. Jetzt war die zweite ja noch innerhalb der 10h. Also prinzipiell nicht zu spät. Da du in der zweiten Woche bist, müsste der Schutz eigentlich noch gegeben sein.

    Hier im Forum wird aber auch eine andere Meinung vertreten. Also das der Schutz für den Monat weg sei.

    Warte mal noch ein paar Meinungen ab. Ich stehe zu meiner obrigen Aussage.
     
    #2
    Doc Magoos, 23 Juli 2006
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wie heißt Deine Pille und was steht zu dem Thema in der Packungsbeilage?
     
    #3
    *Anrina*, 23 Juli 2006
  4. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    Die Pille heißt Juliette!

    Leider hab ich die Packungsbeilage nicht mehr! Ich glaube da steht nur wie üblich 12h Nachnahmezeit nicht überschreiten?!
     
    #4
    Shakti, 23 Juli 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich bleibe auch bei meiner Meinung. *g*

    Wenn man eine Pille mehr als 12 h zu spät genommen hat, gilt diese Pille als vergessen. Hat man eine Pille vergessen, bedeutet das, man ist für den Rest des Zyklus, bis zum Beginn des neuen Pillenstreifens, NICHT mehr geschützt.

    Da mir weder der Ersteller mancher Packungsbeilagen noch Frantic persönlich *g* das Geld bezahlen wird, das ein eventuelles Kind kostet, tendiere ich persönlich da doch zur Lösung zusätzliche Verhütung! Bringt einen auch nicht um für ein paar Wochen.

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 23 Juli 2006
  6. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Diesen zyklus zusätzlich verhüten!Laut meiner PB raten sie :
    Wenn vergessen wurde,zur gewohnten zeit die Tablette zu nehmen,muss dies spätesten innerhalb der 12 h nachgeholt werden.Beim Überschreiten des üblichen einnachmeabstandes ist die empfängsverhütung nicht mehr zuverlässig!
     
    #6
    kleene nana, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille 9te
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten
Test