Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zur pille "danach"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PepeGirl16, 21 Dezember 2005.

  1. PepeGirl16
    Gast
    0
    Hilfe

    Hey ihr :smile:

    Hab vor 3 Tagen die Pille danach genommen und habe jetzt Unterleibsschmerzen und seit 2 Tagen richtig weeißen Ausflus. hatte ich vorher auch, nur nicht GANZ weiß, nicht so "deckend" Hat das was zu bedeuten?

    Und noch eine Frage: Mein FA hat gesagt, dass man sie entweder gleichzeitig oder im Abstand von 12 Stunden nehemen kann, hab mich fürs erstere entschieden. Allerdings habe ich sie auf vollen MAgen genommen, kann das die Wirkung beeinträchtigen?

    Vielen Dank für eure Hilfe, es ist mir wirklich sehr sehr wichtig :cry:
     
    #1
    PepeGirl16, 21 Dezember 2005
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns hat der Arzt uns gesagt, meine Freundin solle eine sofort und die andere in 12 h nehmen. Sie hatte keinerlei Nebenwirkungen.

    Allerdings denke ich nicht, dass die Pille durch deinen vollen Magen beeinflusst wurde. Das sollte alles geklappt haben. :smile:
     
    #2
    Hansi2000, 21 Dezember 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, is denk ich "normal". immerhin is die PD ein ziemlicher Hormonhammer. da reagiert jeder Körper anders darauf. du hast eben Schmerzen, das geht wieder vorbei. mach dich nich verrückt :smile:

    ne, brauchst dir keine sorgen machen. die wurden trotzdem aufgenommen :zwinker:
     
    #3
    f.MaTu, 22 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die PD wirkt bei jedem anders.
    Kenne viele, die danach 2 Tage im Bett lagen... ist eben eine echte Hormonbombe...da dauerts schon ein wenig, bis der Körper drüber hinweg kommt .
    Gewirkt hat sie auch auf vollen Magen, sei froh, dass du keinen leeren hattest :zwinker:
    Das war bei mir damals echt übel. :grrr:
     
    #4
    Numina, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage pille danach
Leilani_
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2012
12 Antworten
neuneuneu
Aufklärung & Verhütung Forum
13 September 2009
13 Antworten
Test