Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Frage zur Pille" die 1000.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Lily*, 8 Februar 2008.

  1. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    eigentlich weiß ich ja wie die Pille funktioniert, aber ich frag jetzt zur Sicherheit doch nochmal nach.

    Am Mittwoch hab ich die Pille wie gewohnt um 20:00 Uhr genommen.
    Am Donnerstag hab ich sie dann vergessen.
    Am Freitag um 07:10 Uhr hab ich die Einnahme nachgeholt.


    Problem: Ich bin in der ersten Woche.

    Allerdings müsste ich doch noch geschützt sein, weil ich die Einnahme ja innerhalb von 12 Stunden nachgeholt habe.

    Korrigiert mich wenns nicht stimmt!

    lg Lily
     
    #1
    *Lily*, 8 Februar 2008
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Gibt nichts zu korrigieren - der Schutz ist da (sofern wir von einer Micropille reden natürlich).
     
    #2
    User 505, 8 Februar 2008
  3. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Ja ist eine Micropille (Lamuna 20)
    Danke! :grin:
    Ich hatte nur nen großen Schock als ich heute morgen aufgewacht bin und gemerkt hab dass ich vergessen hab die Pille zu nehmen. :eek:
     
    #3
    *Lily*, 8 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten