Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille ..einnahme eher beendet.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweet-Angel2003, 12 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. Sweet-Angel2003
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    Also,

    ich habe 3 Tage vor der eigentlichen Pillenpause die Einnahme beendet, wann muss ich jetzt wieder mit der Einnahme beginnen... Ist es dann trotzdem eine normalie sieben tägige Pause machen? wollte eigentlich ganz absetzen, da ich zur Zeit keinen Freund hab, aber wie der Teufel es will, hab ich da wen ganz netten kennengelernt.. :smile:

    Danke für eure Antwort
     
    #1
    Sweet-Angel2003, 12 Oktober 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wenn die pause bei deiner Pille normal sieben tage beträgt, darf sie auch in diesem fall nicht länger als sieben tage dauern. drei tage früher aufgehört - drei tage früher "als sonst" wieder beginnen.

    einnahme früher beenden, also die pause vorziehen, ist möglich, ohne dass der schutz verloren geht, aber auch nur, wenn die pausenDAUER korrekt eingehalten wird.
     
    #2
    User 20976, 12 Oktober 2005
  3. Sweet-Angel2003
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    Danke schön :smile:
     
    #3
    Sweet-Angel2003, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille einnahme
aro22
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2012
8 Antworten
dickerliebhaber53
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2011
12 Antworten
dickerliebhaber53
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2011
6 Antworten