Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille WICHTIG!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Lady!, 26 Dezember 2005.

  1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal eine Frage zur Pille.
    Und zwar:

    Ich nehme die Pille jetzt seit Mai 2005. Ist auch alles super, keine Probleme.
    Aber in der Packungsbeilage stand ja.,dass ich die Pille Belara das erste mal am ersten Tag der Blutung einnehmen soll.
    Als ich mit der Pille angefangen habe, habe ich die erste gleich genommen als nur ein bisschen Blut oder eher Blutspuren im Ausfluss zu sehen waren. Ist das dann schon der erste Blutungstag oder zählt das erst wenn es richtig blutet?
    Jetzt nehme ich die pille schon eine Zeit lang auch immer mit den 21 tagen nehmen 7 tage pause etc.. wie man es machen soll. Bin ich dann jetzt richtig geschützt auch wenn ich meine aller erste pille ever nicht an einem"richtigen" blutungstag eingenommen habe`?
    Ich fange ja jeden monat neue packung an und ab der ersten pille ist man dann doch geschützt oder nciht? Ich hoffe meine frage ist verständlich, ist ein bisschen schwer formuliert!

    BItte antworten sehr wichtig!

    Gruß
     
    #1
    Lady!, 26 Dezember 2005
  2. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ja, du bist geschützt.
    Sofern du jeden Monat, jeden Tag die Pille nimmst, die 12 Stunden nicht überschreitest, keinen Durchfall oder Erbrechen hast und kein Antibiotikum nimmst.Und, wenn du die Pause nicht länger als 7 Tage machst..
    Du bist jetzt aufjedenfall geschützt

    Anni
     
    #2
    anni20, 26 Dezember 2005
  3. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OK dann ist ja gut!
    Hatte da nur Bedenken. Nein Einnahme Fehler hatte nicht und auch nix anderes!

    Danke für deine Antwort
     
    #3
    Lady!, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille WICHTIG
Higamino
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 September 2015
4 Antworten
Test