Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von smallfin, 17 März 2006.

  1. smallfin
    smallfin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey..
    also ich fang dann einfach ma an...
    ich nehme die Pille immer so ca um 20 uhr ...
    dann hab ich sie einmal vergessen aber dann um 3 uhr nahcts genommen ..das wäre ja kein problem gewesen nur jetzt hab ich die pille wieder vergessen und erst um 8 (also genau 12 stunden später) genommen...und dann immer um 20 uhr weiter...
    bin ich jetzt noch geschützt oder nihct??

    vielen dank schonmal...eure kleine flosse..
     
    #1
    smallfin, 17 März 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also wenn es wirklich über den 12 stunden zeitraum nicht hinaus ist, bist doch noch sicher geschützt!:smile:

    wenn es über 12 stunden waren, dann verhüte zusätzlich noch in dieser pillenpackung
     
    #2
    Lis@, 17 März 2006
  3. smallfin
    smallfin (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke schonmal :smile:
    nur meine sorge war halt da..weil ich die Pille ja 2 mal hintereinander 12 stunden zu spät genommen habe....ist das dann trotzdem egal?
     
    #3
    smallfin, 17 März 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    grenzwertig.
    in der pb steht ganz klar, dass eine einmalig verspätete einnahme innerhalb der 12h kein problem ist, aber danach die Pille wieder zur gewohnten zeit eingenommen werden soll. der extremfall, alle 36h eine pille, ist also quatsch.
    warten wir mal, was der liebe björn dazu sagt. ich muss hier passen.
     
    #4
    Miss_Marple, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten