Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Isa87, 23 März 2006.

  1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Also,
    ich hab vor ca. 1 jahr aufgehört die Pille zu nehmen und möchte jetzt wieder anfangen.
    Hab noch 2 volle Packungen zuhause, die auch noch nicht abgelaufen sind.
    Kann ich da jetzt einfach wieder mit anfangen, oder sollte ich besser vorher zum FA gehen???

    Lg, Isa
     
    #1
    Isa87, 23 März 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn du die Pille immer gut vertragen hast, denke ich, das es kein Problem sein dürfte. Aber ein Besuch beim FA vorher kann ja nie schaden....:zwinker:
     
    #2
    Powerlady, 23 März 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm...wann warst du denn das letzte Mal beim FA?
    sollte das länger als ein halbes Jahr her sein, wäre die nächste Untersuchung sowieso fällig und du könntest mit ihr drüber reden, ob du deine alte Pille weiternehmen kannst oder lieber ne andere probieren möchtest.
    in spät. 2 Monaten musst du ja eh hin, um dir ein neues Rezept zu holen!
     
    #3
    f.MaTu, 23 März 2006
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    würd auch vorher zum frauenarzt gehen und mich untersuchen lassen. könnt ja theoretisch sein dass du irgendwas hast was dagegen spricht, dass du die pille wieder nimmst.
     
    #4
    tierchen, 23 März 2006
  5. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Also eigentlich müsste ich erst im Sommer wieder hin, war Ende letzten Jahres das letzte mal da...
    Meine alte Pille würed 6 Monate reichen, in jeder packung sind 3 Streifen drinnen...
     
    #5
    Isa87, 23 März 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, dann ruf mal an. oder nimm sie einfach. is ja deine Sache.
     
    #6
    f.MaTu, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten