Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zur pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 34075, 21 Mai 2006.

  1. User 34075
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    103
    35
    Single
    hm also meine freundin haette gestern wieder anfangen muessen ihre Pille zu nehmen hatte aber hingegen ihrer meinung doch keine mehr und konnte se ja nun nicht nehmen was heißt das fuer uns?
    wir wollen am mo nach der schule zum fa. sie meinte das es erst in einem monat wieder geht :flennen: (um auf nr sicher zu gehn) stimmmt das oder gehts doch schon frueher? ich habe 0 bock mit 17 papa zu werden also bitte nur welche antworten die auch ahnung davon haben.
    sie nimmt uebrigens die valette!

    mfg

    crawler
     
    #1
    User 34075, 21 Mai 2006
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn sie die Pause verlängert ist der Schutz für diese Packung für die Katz, heist also im besten fall bis zur neuen Packung anderweitig verhüten.

    Es gibt zwar Pillen bei dennen eine Mindesteinnahme von 7 Tagen dann reicht um den Schutz wieder herzustellen, ob die deiner Freundin dazugehört weis ich nicht. Dafür gibts schließlich die Packungsbeilage.

    Das einzige was sie machen kann ist die kommende nächste Pause etwas vorziehen.
    Dazu muss sie min. 14 Pillen nehmen und dann ab der 15 ihre Pause machen.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 21 Mai 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ihr morgen sowieso zum FA wollt . wieso fragt ihr dann nicht gleich da nach? :smile:
     
    #3
    -Luna-, 21 Mai 2006
  4. Ishtar
    Gast
    0
    Wenn ihr Sex in der Pillenpause hattet besteht übrigens die theoretische Gefahr davon schwanger werden.. (Deshalb darf man die Pause grundsätzlich nicht verlängern!)

    Die Valette eine tolle Packungsbeilage - und da steht auch drin, dass man nach 7 Tagen korrekter Einnahme geschützt ist! :zwinker:
    Also wenn sie dann wieder anfängt ist es nicht nötig den ganzen Blister zusätzlich zu verhüten!
     
    #4
    Ishtar, 21 Mai 2006
  5. User 34075
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    103
    35
    Single
    also wenn sie morgen wieder anfaengt is am 29.5. wieda schutz da?
    hm hat se wohl nie gelesn ich auch net:tongue:

    thx fuer die antworten!

    mfg
    crawler
     
    #5
    User 34075, 21 Mai 2006
  6. Ishtar
    Gast
    0
    Ja.. nach 7 Einnahmetagen halt. Steht garantiert auch in der Packungsbeilage.. :zwinker:

    Aber schau mal auf der Valette Homepage!

     
    #6
    Ishtar, 21 Mai 2006
  7. User 34075
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    103
    35
    Single
    danke da bin ich erleichtert hab heute nen schock gekriegt als sie was von nem monat gesagt hat und sie war ich voll scheisse druf
     
    #7
    User 34075, 21 Mai 2006
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :rolleyes: Sex ist nicht alles!
    und zur Not hättet ihr halt nen Gummi genommen, was is daran so schwer?

    naja, egal...hattet ihr in den letzten 7 Tagen sex?
     
    #8
    f.MaTu, 21 Mai 2006
  9. Ishtar
    Gast
    0
    Jau .. finde ich auch.. Bisschen länger zusätzlich verhüten bringt einen ja auch nicht um und ist nunmal in manchen Fällen nötig.
    Vorallem gibt es doch Kondome? :zwinker:
     
    #9
    Ishtar, 21 Mai 2006
  10. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt kommt bestimmt wieder der Gefühlsblah, und störend, und was nicht noch alles. :zwinker: (nicht von dir jetzt. Hab grad gesehen, dass das vielleicht so klingen könnte.)

    Was ist so schlimm daran ein Kondom zu benutzen?
     
    #10
    Eilonwy, 21 Mai 2006
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott....für manche Kerle scheint echt ne Welt zusammen zu brechen, wenn sie mal ne Zeitlang ein Gummi überziehen müssen.....

    Kleiner Tip am Rande, davon fällt die Nudel nicht ab, und ersticken unter dem Mützchen tut dein kleiner Freund auch nicht :kopfschue

    Kat
     
    #11
    Sylphinja, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten