Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur PILLE

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von OCGirl, 1 September 2006.

  1. OCGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute, ich weiß schon wieder eine von diesen Fragen :zwinker:

    Also folgendes: Ich nehme jetzt seid einen Monat die Pille (Microgynon). Seid ein paar Tagen hatte ich immer einen bräunlichen Ausfluss im Slip. Nun ist er aber doch rötlich geworden. Meine Tage können das doch eingentlich noch nicht sein, da ich noch heute und morgen eine Pille aus dem Blister nehmen muss, oder???

    Hoffe auf Antworten :smile:
     
    #1
    OCGirl, 1 September 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ist wahrscheinlich eine Zwischenblutung.
    Damit musste ich mich letzte Woche auch rumplagen :rolleyes:
    Nervig sowas.
     
    #2
    AshtrayGirl, 1 September 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ist das jetzt also der erste Blister gewesen oder?
    ich denke es ist ne einfache Zwischenblutung... nicht tragisch und kein Grund zur Sorge!
    Dein Körper muss sich erst noch an die Pille gewöhnen und da kann sowas schon mal vorkommen.
     
    #3
    User 48246, 1 September 2006
  4. OCGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, ist der erste Blister....

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten. bin schon beruhigt:smile:
     
    #4
    OCGirl, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage PILLE
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten
Test