Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jolynn, 8 September 2006.

  1. Jolynn
    Jolynn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..

    ich hab da mal ne Frage.
    Ich hab gerade gemerkt das ich meine Pille einen Tag früher genommen hab als sonst nach der Pause, normalerweise nehme ich sie donnerstags, aber diese woche hab ich sie ausversehen mittwoch genommen. Hat sich dadurch etwas geändert?

    Liebe Grüße..
     
    #1
    Jolynn, 8 September 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, das macht nichts. Wenn du die Pause um einen Tag verkürzt, ändert das nichts am bestehenden Schutz. :smile:

    Nur VERLÄNGERN solltest du deine Pause AUF KEINEN FALL, da du sonst nicht mehr geschützt bist.
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 8 September 2006
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa:

    Brauchst dir keine Gedanken machen.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 8 September 2006
  4. B4nny
    Gast
    0
    hi


    Also ich hab meine Pille auch schonmal ohne pause weitergenommen in den Ferien am strand, da verschiebt sich vieleicht wenn du pech hast dein zyklus vieleicht um 1 tag aber ist nicht weiter tragisch......

    Also keine angst ^^ :zwinker:


    Lg b4nny
     
    #4
    B4nny, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test