Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zur pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mazzeppa, 16 April 2007.

  1. mazzeppa
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    hallo leute! ich habe jetzt mal ne dringende frage! ich nehme die Pille noch nicht so lang und darum möchte ich euch gern was fragen! also am mittwoch ist mein erster tag der pillenpause! kann ich den dort auch noch sex haben, ohne angst zuhaben, schwanger zu werden? weil in der zeit nehm ich di pille ja nicht??
    lg
     
    #1
    mazzeppa, 16 April 2007
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du keine einnahme Fehler gemacht hast (Ab, Durchfall, Erbrechene, Vergesser) und am 1. Tag deiner Regel mit der Pille angefangen hast, bist du auch in der Pause geschützt.
     
    #2
    iila, 16 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    genau ^^
     
    #3
    SpiritFire, 16 April 2007
  4. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du die Pille regelmäßig genommen hast, kein Durchfall und kein Erbrechen hattest und keine Nebenwirkungen durch andere Medikamente bestehen, wirkt die Pille nicht nur in der Zeit, in der Du sie eingenommen hast, sondern auch im pillenfreien Intervall.
     
    #4
    Melia, 16 April 2007
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    aber bitte die pause nicht verlängern. :zwinker:
     
    #5
    *lupus*, 16 April 2007
  6. mazzeppa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    ...

    also so weit ich mich erinnern kann, ist nichts passiert..
    also wen ich dann ganz normal wieder anfang, brauch ich mir keine sorgen zu machen!?
     
    #6
    mazzeppa, 16 April 2007
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    dann kannst du ganz beruhigt sein
     
    #7
    *lupus*, 16 April 2007
  8. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja :jaa: Das ist ja der Sinn der Pille :zwinker:
     
    #8
    Melia, 16 April 2007
  9. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Hat dich dein Frauenarzt denn nicht aufgeklärt? :ratlos:
     
    #9
    MissMosher, 16 April 2007
  10. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Pille schützt natürlich auch in der Pause ganz sicher
    da brauchst du dir keine sorgen zu machen
     
    #10
    HoNeYsChAtZ_91, 16 April 2007
  11. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ´
    Dito. Ist übrigens auch in der Packungsbeilage nachzulesen.
     
    #11
    User 30735, 16 April 2007
  12. mazzeppa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    noch mal lästig, sorry

    ahm, sorry, wenn ich noch mal lästig bin...
    aber wie ist es wen ich erbrechen muss oder durchfall habe in der pause.. das ist gar kein problem oder, auch wen i geschlechtsverkehr hatte?! weil ich ja nicht aufpassn muss, das der wirkstoff der pille "drin" bleibt oder?!
     
    #12
    mazzeppa, 20 April 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Während der Pause nimmst du ja keine Wirkstoffe auf, kannst also auch keine verfrüht ausscheiden.
     
    #13
    krava, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten