Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 16 September 2003.

1. Hi,

meine Freundin nimmt die Pille, kürzlich kam es vor dass Sie ihren Einnahmetermin um kurz nach 7 Abends nich einhalten konnte, wir haben aber trotzdem so um 22 Uhr miteinander geschlafen, sie meinte es wäre kein Problem Sie kann die Pille noch bis zu 12 Stunden nach ihrem regelmäßigen Termin einnehmen und hat Sie dann um 24 Uhr eingschmissen. Sonst nimmt Sie die Pille ja regelmäßig. Kann da echt nix passieren?

2 Frage, wenn man mal zu spät dran war, z.B. das mit 24 Uhr, muss man dann den restlichen MOnat die Pille immer um 24 Uhr nehem oder gehts am nächsten Tag wieder ab dem ursprünglichen Tremin also kurz nach sieben?

Grüße,
    TBLQ

TheBigLoveQuest, 16 September 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Punkt 1) Ja, die Pille ist weiterhin sicher, solange der Termin von 12 h nachträglich eingehalten wurde.

Punkt 2) sie kann dei Pille wieder um 7 Uhr nehmen.

Bea, 16 September 2003
  3. Chicy
    Gast
    0
    Also die 5 Stunden sind bestimmt keine Tragik! Also wenn sie jetzt die Pille um 24 Uhr eingenommen hat, würd ich sie jeden Tag wieder um 7 Uhr nehmen :eckig:

Chicy, 16 September 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich nehme meine Pille IMMER +/- 3 Stunden und es klappt auch :smile:
    (na gut bei euch waren es mal 5...aber ist ja noch im Rahmen )

Chilly, 16 September 2003
  5. Puhh dann bin ich beruhigt :cool2:

Wollte nur sicher gehen dass da nichts ungewolltes passiert :zwinker:

TheBigLoveQuest, 16 September 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, das macht wirklich nichts, aber man sollte sich schon bemühen, die Tageszeit einzuhalten.
    Ich nehm die Pille immer vor dem Schlafengehen (also +/- 2 Stunden), wenn wir weggehen, dann nehm ich sie aber lieber mit, oder etwas früher.

:engel:

Pueppi, 16 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...