Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Artis, 1 Januar 2008.

  1. Artis
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe eine frage zur Pille:

    meine freundin will morgen anfangen die pille zunehmen...
    denkt ihr wir können dann direkt nach ihren tagen sex ohne Kondom haben oder sollen wir noch warten?
    das erste mal machen wir eh mit kondom, aber geht es danach schon oder dauert das mit der pille?

    mfg
     
    #1
    Artis, 1 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenn deine Freundin am ersten Blutungstag mit der Pille anfängt, dann wirkt sie sofort. Ansonsten nach 7 Tagen.
    Ich persönlich würde mindestens die ersten 7 Tage noch zusätzlich verhüten. Den ganzen ersten Streifen schadet sicherlich auch nicht, aber das müsst ihr entscheiden.
     
    #2
    krava, 1 Januar 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    ALso nimmt sie die erste Pille am ersten Tag ihrer Menstruation? Wenn ja, könnt ihr im prinzip sofort loslegen.
    Wenn sie einfach irgendwann anfangt(also mitt im Zyklus) müsst ihr noch 7 Tage mit Kondom verhüten.

    Hat ihr FA ihr das nicht erklärt??
     
    #3
    2Moro, 1 Januar 2008
  4. Artis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    doch aber sie ist sich net sichern gewesen deswegen frag ich lieber
     
    #4
    Artis, 1 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten