Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Charly1111, 7 Januar 2009.

  1. Charly1111
    Charly1111 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo:smile:
    Ich hab mal ne Frage zur Pille..
    Also.. ich hätte gestern wieder mit der Pille anfangen müssen hab aber vergessen mir neue zu holen hab denn eben die von gestern und heute zusammen genommen und wollte jetzt wissen ab wann ich denn wieder geschützt bin??:ratlos:

    Schon mal danke im vorraus:zwinker:
    lg charly1111
     
    #1
    Charly1111, 7 Januar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nach 7 korrekt genommenen Pillen bist du wieder geschützt.
    Steht normalerweise auch in der Packungsbeilage.

    Wenn du während der Pause Sex hattest, dann besteht die Gefahr einer Schwangerschaft.
     
    #2
    krava, 7 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten