Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zur pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Andrea.., 30 April 2009.

  1. Andrea..
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab da mal ne frage zur Pille..
    also ich hab mia die pille verschreiben lassen..
    hab meine tage aber noch nicht.. müsste sie bald bekommen..
    aufjedenfall nehmen wir mal an ich kriege heute um 8 uhr abends meine Tage.. möchte die pille aber immer um 6 uhr abends nehmen..soll ich die pille dann erst am nächsten tag (abends um 6) nehmen.. oder gleich wenn ich sie krieg.?
    dankee
     
    #1
    Andrea.., 30 April 2009
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Du kannst auch unabhängig davon einfach die Pille um die Uhrzeit nehmen wo du möchstest. Wenn deine Blutung dann an diesem Tag nicht einsetzt, dann verhütest du einfach während der ersten 7 Pillen noch zusätzlich und dann ist alles ok :zwinker:

    Du kannst sie aber auch am ersten Tag um 8 Uhr nehmen und am 2. Tag dann um 6... vorausgesetzt du nimmst eine Mikropille... da kann man die Einnahmezeit um bis zu 12 Stunden variieren, wobei du das natürlich nicht jeden Tag ausnutzen solltest.
     
    #2
    User 48246, 30 April 2009
  3. Andrea..
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ook.. dankee.. :smile:
     
    #3
    Andrea.., 30 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten
Test