Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wibbie, 10 Dezember 2009.

  1. wibbie
    wibbie (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo! Ich habe eine Frage, meiner Freundin, bezueglich der Pille!
    Da sie nicht hier angemeldet ist, frage ich fuer sie.
    Sie hat am Montag mit der 7 taegigen Pillenpause angefangen, hat am samstag dann ihre tage bekommen und haette am naechsten montag also wieder mit der pille anfangen muessen. sie war aber verreist und hatte die pille nicht dabei. Jetzt ist sie wieder da, aber heute ist schon donnerstag. Kann sie nachtraeglich jetzt wieder mit der pille anfangen? weil ihre tage ja gerade erst zu ende sind? das waere dann 3 tage nach dem eigentlichen wiederanfang nach der pause. Zum glueck haette sie keinen sex waehrend der pause und jetzt auch noch nich wieder.
    Also kann sie jetzt erst wieder anfangen mit der pille? dass der vollstaendige schutz nicht gegeben ist, weiss sie.
    danke fuer antworten!
    Mfg
    Wibbie
     
    #1
    wibbie, 10 Dezember 2009
  2. IchHalt90
    IchHalt90 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Sie kann jetzt einfach wieder anfangen.
    Wenn sie keinen Sex in der Pillenpause hatte ist das dann auch nicht schlimm, sie war bis zum Ende der letzten Packung sicher geschützt.

    Ihr Schutz ist wenn sie 7 Pillen korrekt genommen hat dann auch wieder sicher.
     
    #2
    IchHalt90, 10 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten