Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cherry1234, 26 Dezember 2003.

  1. cherry1234
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich habe grade Pillenpause,habe aber am Tag der letzten Einnahme der Pille (Belara) auch noch eine Schmerztablette genommen (keine Ahnung wie die hieß) Kann das irgendeinen Einfluus auf den nächsten Monat haben, wenn ich die Pille ganz normal wieder einnehme? Oder sollte ich einen Tag früher mit der einnahme beginnen falls die Schmerztablette die Wirkung der letzten Pille beeinträchtigt hat?
    Was meint ihr???
     
    #1
    cherry1234, 26 Dezember 2003
  2. Wub
    Wub
    Gast
    0
    soviel ich weiß, hat nur antibiotika einfluss auf die wirkung der Pille. von daher müsste es egal sein, wann du die schmerztablette genommen hast und somit kannst du die pille auch wie gewohnt weiter einnehmen.
     
    #2
    Wub, 26 Dezember 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Schmerztabletten haben KEINE Auswirkungen auf die Pille. Du kannst also ganz normal die nächste Pillenpackung anfangen.
     
    #3
    User 505, 26 Dezember 2003
  4. Sydney
    Gast
    0
    hab mir noch nie sorgen gemacht, dass da was nicht wirken könnte, wenn ich ne schmerztablette nehm....
    hat keine auswirkungen auf die pille
     
    #4
    Sydney, 26 Dezember 2003
  5. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö, die einnahme von einer schmerztablette zur pille beieinflusst die wirkung nicht also kannst du ganz normal weiter machen....
     
    #5
    sunny2906, 26 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten
Test