Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Butterfly2299, 8 April 2004.

  1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Hab mal ne frage.. Ich hab nun zwei wochen ferien und da ich in der zweiten Woche meine Tage nicht kriegen möchte wüsste ich gerne ob, wenn ich die neue Packung ohne Pillenpause beginne keine Tage kriegen werde...
    Hab das mal gehört, aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich geht. Noch was: ich nehm Yasmin.
    Und falls es geht... gibt es denn da keine Risiken?
    Danke für Antworten....
     
    #1
    Butterfly2299, 8 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du ne Mikropille nimmst, lässt du einfach die 7-tägige Pause weg und nimmst quasi zwei Packungen direkt nacheinander.
    Nach der letzten Pille der zweiten packung solltest du aber wie gewohnt die Pause machen :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 8 April 2004
  3. Jazz
    Gast
    0
    ich schließ mich Juvia an. du kannst auch direkt die nächste packung ohne pause anfangen.

    meinte bei meiner letzten untersuchung auch mein FA zu mir :smile:
     
    #3
    Jazz, 8 April 2004
  4. Sydney
    Gast
    0
    Wie schon gesagt wurde, ist kein Problem :smile:

    Was verstehst du unter Risiken? Der Verhütungsschutz ist weiterhin vollständig erhalten, was passieren könnte ist, dass du Zwischenblutungen bekommst.
     
    #4
    Sydney, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten