Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jann16, 12 Juli 2004.

1. jann16
    Gast
    0
    Naja ich wusste nicht wie ich das Thema umschreiben soll.

Also:

Meine Freundin macht sich selbst mal wieder Angst. Sie hatte vor ca 1 einhalb Montaen die Pille geholt. In der ersten Pillenpause haben wir miteinander geschlafen ohne Kondom. (sie hat alle Pillen richtig ein genommen keine vergessen usw) Sie hatte auch ihren Arzt gefragt ob wir ohne Kondom miteinander schlafen können. Das haben wir also auch getan. Und danach hat sie noch ein bischen geblutet also in an den beiden nächsten Tagen ca.

Jetzt meinte sie gestern zu mir "ich habe heute voll viel und voll die ekelhaften sachen gegessen (brot mit tomatenmark) naja.. die durfte auch nicht raus denke mal ihr war langweilig oder so. Jetzt denkt sie sie ist Schwanger obwohl das eigentlich nicht sein kann oder?!

jann16, 12 Juli 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich hab letztens von Beastie (=schwanger) eins auf den Deckel bekommen, als ich ihr saure Gurken mit Vanilleeis angeboten hab - und dann haben wir festgestellt, dass ich westentlich.. hm.. sagen wir mal seltsamere Kombinationen futter wie sie - und ich bin (hoffentlich.. :zwinker: ) nicht schwanger :grin:

Langer Rede kurzer Sinn: Komische Essereien sind alles aber kein sicheres Schwangerschaftsanzeichen. Wenn sie die Pille ordentlich genommen hat, ist sie auch nicht schwanger.

User 505, 12 Juli 2004
  3. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also solange sie alle Pillen korrekt (sprich:Zeitgemäß usw.) eingenommen hat ist sie auf keinen Fall schwanger...
    Aus welchen Gründen sollte sie sowas sagen...???
    Manchmal ißt man halt komische Sachen zusammen, ist glaub ich normal... :zwinker:
    Oder???(Frage an die anderen????)

Bunnyxxx, 12 Juli 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn sie die Pille 100%ig richtig genommen hat (nicht innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme erbrochen hat oder Durchfall hatte ... keine Pille vergessen hat ... kein Antibiotika oder andere Medikamente, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen können, genommen hat), kann sie nicht schwanger sein.

Nur, weil man mal irgendwie Heißhunger auf verrückte Dinge hat, muss man net gleich schwanger sein.

Juvia

User 1539, 12 Juli 2004
  5. jann16
    Gast
    0
    ja mir liegt es ja auch dran ich hab 2 mal ohne Kondom mit ihr geschlafen un das beide mal direkt nach den tagen da kann man doch garnicht schwanger werden? die schleimhäuter von der gebährmutter sind doch grad erst abgestossen worden und zu einem eisprung kann es da doch garnicht kommen oder sehe ich das falsch??!?!?!

wenn es denn so wäre könnte ich da irgendwie gegen den arzt vorgehen?!

weil ich bin 17 hab grad noch mein ganzes leben vor mir.. und mit einem kind?!?!?!?!

also das würde grade nicht gut in mein leben passen!

habe ja auch gelesen das man mit 16 abtreiben kann ohne das die eltern das wissen?! stimmt das auch ????

jann16, 12 Juli 2004
  6. jann16
    Gast
    0
    sie meinte ja selber das war ekelich... aber naja.. ganzen tag zu hause sitzen und nichts tun.. was ich da alles esse ^^ :smile:

nur halt die macht mir damit ja auch angst.... versteht ihr ja auch..

jann16, 12 Juli 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Der Eisprung finet ca. 14 Tage nach der Regelblutung statt ... dennoch kann man sich nicht wirklcih daran orientieren, denn der Eisprung kann ich auf Grund verschiedener Faktoren (z.B. Stress) auch verschieben ... demnach kann man ne Schwangerschaft aufgrunddessen nie ganz ausschließen.

Juvia

User 1539, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...