Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bibi1234, 6 Juni 2017.

  1. bibi1234
    bibi1234 (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab am Samstag vergessen, meine Pille zu nehmen. Ich hab die Leios und es wäre die drittletze in der aktuellen Packung gewesen. Ich habe sie nicht nachgekommen und seitdem auch keine weitere Pille genommen, wenn ich das in der Packungsbeilage richtig verstanden habe, ziehe ich einfach keine Pause vor und beginne spätestens sieben Tage nach dem Vergessen mit dem neuen Blister, ich würde wie sonst auch morgen damit anfangen. Ist das alles richtig und bin ich zurzeit geschützt?
     
    #1
    bibi1234, 6 Juni 2017
  2. Similar Threads
    1. myspecialname

      Frage zur Pille

      myspecialname, 1 Juni 2008
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      623
      krava
      1 Juni 2008
    2. Zanza

      Fragen zur Pille

      Zanza, 29 März 2008
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      621
      krava
      29 März 2008
    3. sabyyy

      Fragen zur PIlle!!

      sabyyy, 25 September 2005
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      544
      Schneckerl_2205
      25 September 2005
    4. Die Kleine

      Frage zur Pille

      Die Kleine, 13 Oktober 2002
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      1.973
      Jocelyn
      19 Oktober 2002
    5. lvbw

      Frage zur Pille

      lvbw, 12 April 2011
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.196
      Kuschelschaf
      13 April 2011
  3. bibi1234
    bibi1234 (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    in einer Beziehung
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 6 Juni 2017 ---
    *meine Pause statt keine natürlich :smile:
     
    #2
    bibi1234, 6 Juni 2017
  4. nicole0072
    Öfters im Forum
    249
    53
    36
    nicht angegeben
    I bin keine expertin, würde jz aba schon unbedingt mit einem Kondom verhüten :smile:
     
    #3
    nicole0072, 6 Juni 2017
  5. User 107106
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.618
    348
    4.339
    Verheiratet
    Das ist unnötig.
    Ja, du kannst die pause nach 14 korrekt eingenommenen pillen vorziehen, achte nur unbedingt drauf, nach 7 tagen wieder zu starten.
     
    #4
    User 107106, 6 Juni 2017
  6. Rosoideae Fragaria
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    118
    510
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ganz unten bei deinem Beitrag steht dein Username, der Zeitpunkt des Postens, "melden" und bei deinen eigenen Beiträgen noch "bearbeiten". Mit "bearbeiten" kannst du sowas auch direkt im Originalpost verbessern und musst keinen Zusatz schreiben :zwinker:
     
    #5
    Rosoideae Fragaria, 6 Juni 2017
  7. WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.649
    198
    914
    in einer Beziehung
    Du machst als richtig! :smile:
    Vergiss nur nicht, wie rechtzeitig anzufangen, dann braucht ihr keine extra Verhütung.
     
    #6
    WomanInTheMirror, 6 Juni 2017
  8. So wie du es machst sollte es kein Problem sein. Ich bin sehr vorsichtig und probiere die Pille wirklich jeden Tag um dieselbe Uhrzeit zunehmen. Ich habe auch Freundinnen, die es nicht so genau nehmen und sie auch mal später einehmen und das volle 12 Stundenfenster ausnützen. In deinem speziellen Fall würde ich auch zusätzlich mit Kondom verhüten, weil ich ein kleiner Hypochonder bin. Sicher ist sicher. Und der Kopf ist auch frei, ewnn du dir ständig unsicher bist, macht es auch keinen Spaß
     
    #7
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2017
    pancakekuechli, 6 Juni 2017
  9. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.205
    63
    212
    in einer Beziehung
    Bei der "normalen" Minipille sind es ganze 12 Stunden, nicht bloß 8.
     
    #8
    wild_rose, 6 Juni 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste