Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JanTCT, 26 Februar 2005.

  1. JanTCT
    Gast
    0
    Meine Freundinn nimmt die Belara und hab ein paar Fragen dazu:

    Sie muss ja nach einer Packung ne Pause einlegen ... die dauert ja laut Anleitung 7 Tage. Heisst das nachdem sie die letzte genommen hat muss sie sieben Tage warten und am 8. dann erst wieder die nächste nehmen oder ?

    Und die zweite Frage ... wenn die Regelblutung einsetzt heisst das automatisch dass sie nicht schwanger ist ? Oder kann das trotzdem der Fall sein !?
     
    #1
    JanTCT, 26 Februar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. an demselben wochentag anfangen wie mit dem streifen vorher, oder am nächsten wochentag eine woche nachdem die letzte Pille genommen worden ist.
    beispiel:
    ich nehme die letzte, 21. pille mittwochs. dann mache ich eine woche pause und fange nächsten donnerstag den neuen streifen an.

    2. theoretisch gibt es solche fälle, dass die frau trotz der schwangerschaft mit der pille ihre tage kriegt.
    wenn man aber keine einnahmefehler macht (vergessen, zu spät genommen, erbrechen/durchfall innerhalb von 4 h nach der einnahme und nicht nachgenommen etc) ist die pille so gut wie 100% sicher.
    die, die angeblich mit der pille ohne einnahmefehler schwwanger geworden sind, wollen es meiner meinung nach einfach ned zugeben dass sie einen fehler gemacht haben.

    ansonsten gibt es ein schönes wort -
    SUCHFUNKTION!!!!
    :tongue:
     
    #2
    tierchen, 27 Februar 2005
  3. JanTCT
    Gast
    0
    ich weiß tierchen die sufu hat bei mir gestern nur nicht gefuntzt irgendwie ..

    Frag nur weil meine kleine ihre tage nicht richtig bekommt. Nur irgendwie ganz wenig blut .... ist das normal ?!
     
    #3
    JanTCT, 27 Februar 2005
  4. na ja...
    seit ich die Pille nehme ist es Mengenmäßig auch viel weniger als vorher :blablabla
    Aber wenn ihr euch nicht sicher seid - besucht mal den Doc!!
     
    #4
    smileysunflower, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten