Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Heartbreak Kid 112, 21 März 2005.

  1. Heartbreak Kid 112
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich weiss dass die Frage ein bisschen komisch ist, aber kann die Pille ihre Wirkung verlieren wenn Geld dran kommt. Hört sich komisch an, aber sie ganz geblieben. Wollte nur wissen, ob dass irgendwelche Nachwirkungen haben könnte!
    Danke im Vorraus!
     
    #1
    Heartbreak Kid 112, 21 März 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    Hä? :ratlos: Geld rankommen?
     
    #2
    cat85, 21 März 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hä??..wie geld?..könntest du das problem etwas genauer beschreiben...
     
    #3
    Speedy5530, 21 März 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also wenn die Pille runterfällt und auf nem euro liegt, ist die wirkung nicht beeinträchtigt... zum spaß kannst du dir ja mal so eine keimschale besorgen, und nen geldstück drauf drücken,... was sich da innerhalb kürzester zeit bildet ist echt ekelerregend!

    aber jeder mensch hat hin und wieder mal geld in der hand, und isst danach was mit den händen oder schneidet sich nen brötchen mit "geldverseuchten" händen auf.. wenn das die pille außer kraft setzen könnte hätte deutschland kein nachwuchsproblem mehr
     
    #4
    Marla, 21 März 2005
  5. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Marla hat recht (der Beitrag war übrigens sehr lustig).

    Aber schließlich ist die Tastatur immer noch der absolute Bakterienhammer.
    Wer jetzt Angst hat: die Haut hat nicht umsonst einen Säureschutzmantel und die Wirkstoffe der Pille sind ja auch von einem Überzug geschützt, bis der im Magen aufgelöst wird.
     
    #5
    Lhuna, 21 März 2005
  6. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, also nur die Ruhe, du solltest die Pille nur nicht unbedingt mit Flüssigkeiten in Kontakt bringen, weil sich dann diese Schutzschicht auflösen kann.

    Ansonsten tut der Pille höchstens noch Zerbröseln etwas.
     
    #6
    Sirno, 21 März 2005
  7. Heartbreak Kid 112
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    Ich bedanke mich dann mal für eure Antworten!
    Wie gesagt, ich weiss, dass die Frage ein bisschen blöd ist, aber ist nun mal so passiert. Meine Freundin hatte die Pille in ihrer Geldbörse, lag auch noch in der Packung drin, aber die hat leider nen kleinen Riss bekommen und dann lag halt ein Geldstück drauf!
    Aber wenn die Wirkung dann nicht beeinträchtigt wird, ist ja gut!
    Nochmals danke!
     
    #7
    Heartbreak Kid 112, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten
Test