Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von prima, 9 Mai 2005.

  1. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab gerade mit meinem Freund gesprochen und da kam eine Frage auf..

    Ist es möglich das wenn man die Pille nimmt (Mirelle) die Regel 2 Wochen später kommen kann?

    Ich dachte eigentlich das es sich kaum verschieben kann.. Da die Pille ja auch die Monatsblutung regelt..
     
    #1
    prima, 9 Mai 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Also wenn man mit der Pille die Regel um 2 Wochen verschieb kann das mit sicherheit sein. :grin:
    Scherz beiseite... :engel:

    Ansonsten klingt das etwas komisch und sollte eigentlich wohl kaum der Fall sein, aber wenn man mit der Pille anfängt und es darum geht kann's schon sein, dass es zu Beginn etwas chaotisch ist - der Körper muss sich darauf ja ertsmal einstellen - hm, aber 2 Wochen ist schon etrem und käme mir spanisch vor... würde da auf jeden Fall den FA fragen.

    Bei mir setzen die Tage so am 5ten pillenfreien Tag ein, ist ja 'ne Entzugsblutung, die ausgelöst wird, wenn man nicht die Pille nimmt (fehlende Hormonzufuhr quasi).


    http://gyn.de/produkte/product.php3?ID=121
     
    #2
    Engelchen1985, 9 Mai 2005
  3. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist eh nicht so das ich schon 2 Wochen überfällig wäre..ich hab mir nur Gedanken darüber gemacht.
    Bei der Pille Mirelle ist es ja so das immer am Ende der Packung 4 wirkstoffreie Pillen drin sind. Die Regel sollte zwischen der 2ten und 3ten wirkstofflose einsetzen.. Bei mir kommts immer bei der 4ten wirkstofflosen..
    Naja und ich hab eben mit meinem Freund geredet was wäre wenn die Regel mal nicht käme dann meinte er das die Regel ja auch mal 2 Wochen später kommen kann.. Ich glaub das nicht..
     
    #3
    prima, 9 Mai 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Ach so... wusste ich nicht. :zwinker:

    Nein, wenn der Zxyklus pillengesteuert ist, ist er normalerweise schon zwangsläufig regelmäßig (Anfangs oder aufgrund von Einnahmefehlern/Wechselwirkungen kann das jedoch mal etwas unregelmäßig sein oder so).
     
    #4
    Engelchen1985, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
rosaKirschblüte94
Aufklärung & Verhütung Forum
7 November 2015
6 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2015
1 Antworten