Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zur pillen-pause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tellingyou, 16 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tellingyou
    Gast
    0
    also bei der 7-tägigen pause...wenn ich donnerstags aufhöre(=die letzte nehme),dann fr wieder anfangen??komm mir zwar grad ein bissel blöd vor aber ich dachte mir sicher ist sicher
     
    #1
    tellingyou, 16 April 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja,das stimmt so. musst freitag wieder anfangen mit der neuen packung!
     
    #2
    *fechti*, 16 April 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    hi

    ist doch ok dass du fragst, geh lieber auf nummer sicher, bevor noch was schief geht *g*

    nun zu deiner frage:

    also wenn du donnerstags die letzte genommen hast, dann musst du freitags wieder mit der neuen packung beginnen, ist richtig wie du das machst *g*
     
    #3
    Sunshine007, 16 April 2004
  4. tellingyou
    Gast
    0
    ok dann bin ich beruhigt :smile: danke schön!! kisses
     
    #4
    tellingyou, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage pillen pause
Windus23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2009
2 Antworten
Jasuma
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2006
3 Antworten
wolke87
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juni 2006
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.