Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pilleneinnahme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von gracia26, 16 April 2006.

  1. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine beste Freundin hat ihre Pillenpause überzogen und erst am 9 Tag die erste wieder genommen. Wie lange mag es jetzt wohl dauern bis es zum Eisprung kommt durch die fehlende Einnahme? Das wollte sie von mir wissen, ich habe eher den verdacht sie will ihrem Freund ein Kind unterjubeln oder. Aber interessieren würde es mich auch schon wo wir schon mal dabei sind
     
    #1
    gracia26, 16 April 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das kann man nur durch eine Ultraschalluntersuchung in etwa eingrenzen. Der Follikel muß eine bestimmte Größe erreichen, bis der Eisprung erfolgt. Wie lange das dauert, kann Dir niemand sagen. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 16 April 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Kann dir keiner sagen, deswegen soll man ja beim Überziehen der Pillenpause anderweitig verhüten, da der Schutz nichtmehr gegeben ist.

    Wieso denken eigentlich alle das man dann ne universelle Antwort geben kann (mal abgesehen davon das es diese Frage zig 1000 mal schon gab).
    Es gibt keine Kristallkugel und keinen Kaffeesatz der dir eine solche Frage beantworten kann. Deswegen anderweitig verhüten, dieser Rat kommt nicht von ungefähr:mad:

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 16 April 2006
  4. gracia26
    gracia26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke wirklich sie will ihrem Freund ein Kind unterjubeln und ich weiß er möchte keines also wird sie es wie einen Unfall ausehen lassen wollen, ist doch scheiße da gehören doch zwei zu die es wollen müssen das gibt doch krach. Aber naja ich halt mich da raus ist ihre Sache.
     
    #4
    gracia26, 16 April 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Dann soll er sich was über den Lümmel ziehen, ganz einfach

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 16 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pilleneinnahme
tabea
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2012
6 Antworten
Kalean
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2011
8 Antworten
danae
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2011
2 Antworten