Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zur pilleneinnahme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Curly, 16 Februar 2007.

  1. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an alle!

    ich hab ne frage zur pilleneinnahme,also:
    ich hol meine Pille,leios, immer um 19:30 uhr abends. nur heute abend hab ich keine zeit sie um die gewohnte uhrzeit zu nehmen.
    kann ich sie auch schon früher holen,so gegen 18 uhr? oder nur später innerhalb von 12 stunden dann aber???

    danke für die antworten!!!

    liebe grüße curly
     
    #1
    Curly, 16 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja natürlich kannst du sie früher nehmen. Das ist wahrscheinlich auch am sichersten, dann kannst du sie nicht mehr vergessen.

    Später geht aber auch. Wie du schon sagtest, du hast einen Rahmen von 12 Stunden.
     
    #2
    krava, 16 Februar 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ja, das ist überhaupt kein Problem, du kannst sie ruhig früher nehmen, oder eben später, nur die 12 Stunden nicht überschreiten :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 16 Februar 2007
  4. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die super schnellen antworten!
    jetzt bin ich beruhigt!

    schönes wochenende noch ;-)
     
    #4
    Curly, 16 Februar 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Warum auch nicht? Diese 12 Stunden gelten sowohl als Nachnahmezeit, als auch als Vorziehen. Es müssen mindestens 12 Stunden zwischen 2 Pilleeinnahmen liegen. :smile: 18 Uhr ist in deinem Fall völlig legitim. :grin:

    LG
     
    #5
    Lysanne, 17 Februar 2007
  6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    :jaa: genau so ist es!
     
    #6
    User 67018, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage pilleneinnahme
tabea
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2012
6 Antworten
Kalean
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2011
8 Antworten
danae
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2011
2 Antworten