Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pilleneinnahme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flocati, 18 September 2007.

  1. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne wissen, wieviel Pillen aus einem Blister man mindestens nehmen muss, bevor man vorzeitig eine Pause macht?

    Vielen Dank für eure Antworten....
    Flocati
     
    #1
    Flocati, 18 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mindestens 14 korrekt genommene.
     
    #2
    User 48246, 18 September 2007
  3. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    super, und die Pause danach mach ich ganz normal 7 Tage, oder :smile:

    Vielen Dank, ich hab nämlich die letzten beiden Pillen aus meinem Blister vergessen (bzw. nur die Vorletzte) und dann wollt ich direkt in die Pause gehen, war mir ziemlich sicher, das es richtig ist, nur halt erst 95 Prozent :schuechte

    DANKE:zwinker:
     
    #3
    Flocati, 18 September 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, dann ganz normal 7 tage pause machen :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 18 September 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Steht das nicht in deiner PB?
    Dass du in Woche 3, also ab der 15. Pille jederzeit vorzeitig in die Pause gehen kannst?
    Müsste es eigentlich.:ratlos:
     
    #5
    krava, 18 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Genau 7 Tage ganz normal...
    Die letzte hast du aber nicht nachgenommen oder? Also hast du 19 genommen, die 20. vergessen und überlegst quasi ob du jetzt Pause machen kannst oder? --> wie gesagt: kein Problem :zwinker:
     
    #6
    User 48246, 18 September 2007
  7. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die hab ich leider nicht dabei, nur den Blister, bin zur Zeit bei meinem Freund.

    @Mietzie: Genauso sieht es aus, hab 19 genommen, und werde dann jetzt meine Pause machen :smile:

    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. :zwinker:
     
    #7
    Flocati, 18 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pilleneinnahme
tabea
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2012
6 Antworten
Kalean
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2011
8 Antworten
danae
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2011
2 Antworten