Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pilleneinnahme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JayLive, 2 Dezember 2007.

  1. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    So da der Test negativ ausgefallen ist und sie nun ihre Tage bekommen hat (paar kennen meinen Thread dazu schon)
    hab ich jetzt mal ne Frage zur Pilleneinnahme.

    Zwar soll sie, wie es in der Anleitung steht, ihre nächste Periode abwarten und dann am ersten Tag die Pille einnehmen.
    Das dumme ist nur, ihre Pillen hat sie zu Hause und sie ist bei mir zur Zeit.
    Ist es nun möglich, (weil sie morgen erst nach Hause fahren kann) das sie die Pille auch am Tag 2 der Periode nehmen kann?
     
    #1
    JayLive, 2 Dezember 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, das ist auch kein Problem allerdings ist sie dann nicht gleich geschützt, sondern erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 2 Dezember 2007
  3. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil auf der verpackung steht das sie gleich geschützt ist wenn man die erste Pille einnimmt...
     
    #3
    JayLive, 2 Dezember 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, so ist es auch - zumindest wenn man sie am ersten Periodentag einnimmt. Falls man sie wannanders einnimmt, ist man erst nach Einnahme von 7 Pillen geschützt, dh ihr müsst eine Woche lang noch zusätzlich verhüten.
     
    #4
    User 37284, 2 Dezember 2007
  5. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Alles klar danke :smile:
     
    #5
    JayLive, 2 Dezember 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Hast du nicht in deinem anderen Thread gesagt, dass du keine gemeinsame Zukunft mehr für euch siehst? :ratlos:
     
    #6
    krava, 2 Dezember 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also hat sie heute ihre Periode bekommen?

    Es ist kein Problem, wie HyperboliKuss schon schreibt, ist deine Freundin erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder geschützt.

    LG
     
    #7
    Lysanne, 2 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pilleneinnahme
tabea
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2012
6 Antworten
Kalean
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2011
8 Antworten
danae
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2011
2 Antworten
Test