Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Pillenwirkung - dringend.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pca, 30 Mai 2007.

  1. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallihallo.
    Ich stell mir schon lange die Frage, warum die Pille immer noch wirkt wenn man innerhalb der 4 stunden nach der einnahme "groß" auf toilette geht. Aber das sie nicht mehr wirkt wenn man innerhalb der 4 Stunden Durchfall hat. Ich mein. raus kommt das ganze doch so oder so. Einmal flüßig & einmal fest :smile:
    wo ist denn da der Unterschied?
    ich trau mich nämlich nie innerhalb der 4 stunden richtig aufs Klo zu gehen....^^ also wäre total nett wenn ihr mir die Frage beantowrten könntet :smile:
     
    #1
    pca, 30 Mai 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    oO
    Natürlich wirkt die Pille wenn du "groß" aufs Klo gehst. Wär ja sonst eine ziemlich sinnlose Verhütungsmethode.
     
    #2
    User 30735, 30 Mai 2007
  3. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    re

    jahaaaaaa das is mir klar, das sie wirkt-.-
    aber ich meine, warum wirkt sie dann. aber nicht bei durchfall??
     
    #3
    pca, 30 Mai 2007
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 30 Mai 2007
  5. pca
    pca (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jahaaaaaa - genauso wollt ich das wissen :grin: Danke
     
    #5
    pca, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Pillenwirkung dringend
nina21
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Februar 2010
2 Antworten
_Judy_
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2005
11 Antworten
Seravina
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Februar 2005
1 Antworten