Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zur regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von OoNooBOo, 27 Januar 2008.

  1. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    meine neue freundin(4 wochen zusammen) mag es nicht, wenn sie während ihrer regel an den brüsten, etc. angefasst wird. sie sagt, dies sei ihr dann unangenehm. sie hatte ihre regel jetzt diese woche und wir haben uns 3 mal gesehen. jedesmal lief halt gar nichts ausser küssen. es wären auch die ersten möglichkeiten gewesen intimer zu werden bislang. muss ich mir jetzt sorgen machen oder gibt es sowas, dass frauen während der regel überhaupt nirgendswo berührt werden mögen?
     
    #1
    OoNooBOo, 27 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das gibts.
    Grade die Brüste spannen dann oft oder sind einfach sehr berührungsempfindlich.
    Das liegt nicht an dir, sondern an den Hormonen. :zwinker:
     
    #2
    krava, 27 Januar 2008
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #3
    sternschnuppe83, 27 Januar 2008
  4. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ok vielen dank. das beruhigt mich jetzt. :zwinker: freu mich schon aufs nächste treffen :drool:
     
    #4
    OoNooBOo, 28 Januar 2008
  5. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Jup gibt viele Frauen die während der Regeln nicht so gern an den Brüsten oder anderen Körperstellen angefasst werden.

    Andere dafür sind während der Regel besonders erregt.... tja die Hormone....
     
    #5
    Mystic86, 28 Januar 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Oh ja, das kenn ich nur zu gut...

    Das ist bei mir auch so und gerade deshalb lass ich mich dann nicht gerne anfassen... Mag kein sex, wenn ich blute...
     
    #6
    2Moro, 28 Januar 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte das immer vor der regel, aber da hatte ich noch mehr probleme, sprich pms. ist normal.
     
    #7
    CCFly, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage regel
Schnoob
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2009
8 Antworten
*_july_*
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2008
3 Antworten
yuki88
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2007
5 Antworten