Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ECK2, 17 März 2004.

  1. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey mädels,

    meine freundin bekommt immer erst 4 tage nach der letzten pilleneinahme ihre Tage (Lamuna 20). wie ist das denn bei euch so? ist das normal?
     
    #1
    ECK2, 17 März 2004
  2. Carry
    Gast
    0
    Hallo,

    ja das ist normal. Aber von Frau zu Frau verschieden.
     
    #2
    Carry, 17 März 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    ja klar ist das normal.Ich bekomm sie so zwei Tage danach, manche aber auch erst ne Woche später...ganz unterschiedlich!
     
    #3
    cat85, 17 März 2004
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Bei mir ist das auch so, ich bekomme am dritten Tag nach der letzten Pilleneinnahme Bauchweh und am vierten Tag beginnt dann die Regel.
     
    #4
    User 4590, 17 März 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    In den meisten Fällen kommt die Regel nach zwei bis vier Tagen nach der letzten Einnahme. Das variiert aber von Frau zu Frau. Und wenn sie die Pille z.B. noch nicht so lange nimmt, ist es sowieso "ungenauer", wann die Tage kommen ... bei einigen schon vor der 7-tägigen Pause ... bei anderen erst danach.
    Bei mir kommen die Tage immer am 3. oder 4. Tag nach der letzten Einnahme.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 17 März 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei mir kam sie damals immer am 5. tag nach der letzten Pille... is also völlig normal
     
    #6
    Beastie, 17 März 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich nehm die gleiche Pille und bei mir kommt die Regel sogar erst am 5. Tag - also alles ganz normal.
    In der Packungsbeilage wird BTW angegeben, dass sie nach 2-4 Tagen einsetzt.. hätte man das gelesen, müsste man sich keine Sorgen machen :zwinker:
     
    #7
    MooonLight, 17 März 2004
  8. *sarah*
    Gast
    0
    das ist von fau zu frau verschieden
    und es kommt auch immer auf die pille und so an
    also macht dir keine sorgen
     
    #8
    *sarah*, 17 März 2004
  9. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    bei mir kommen die Tage immer am 6. Tag nachdem ich die letzte Pille genommen habe, ist also völlig normal. Man sagt zwar, dass die Tage so ca. 3-4 Tage nach der letzten Pille kommen, bei manchen kommen sie aber schon vorher und bei manchen erst später.....
     
    #9
    Deufelinsche, 17 März 2004
  10. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oke, alles klar :zwinker:
     
    #10
    ECK2, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Regel
Schnoob
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2009
8 Antworten
*_july_*
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2008
3 Antworten
OoNooBOo
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Januar 2008
6 Antworten
Test