Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage zur Reiterstellung!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jule, 10 Januar 2003.

  1. Jule
    Gast
    0
    Hallöchen!!!!!

    Ich hab mit meinem Freund noch nicht `so oft`Sex gehabt und es tut mir halt manchmal noch weh wenn er `zu tief`eindringt. Und er steckt den Penis noch nicht mal ganz rein. Nun, habe ich 2 Fragen:

    1. Gehen diese Schmerzen die ich habe nach ner Zeit weg?? (Haben ja noch nicht so oft...)

    2. Wir wollen demnächst die Reiterstellung ausprobieren? Wie weit passt der Penis da rein? Bis zum `Anschlag`? Es ist wirklich ne saudumme Frage, ich weiß! Aber es geht mir darum, dass es dann ja noch mehr weh tut wenn er ganz drin ist!

    Ich hoffe, ihr alle wisst, worums geht?!?!
     
    #1
    Jule, 10 Januar 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi jule,

    ich denke die schmerzen am anfang sind normal, gerade dann wenn ihr noch nicht so oft sex hattet. das ganze ist eine routinesache..

    bei der reiterstellung geht ihr einfach soweit, wie es dir nicht wehtut und am besten ganz langsam. wenn du schmerzen hast könnt ihr ja ein andernmal weiterprobieren.

    mir gefällt die stellung übrigens voll, auch zum kuscheln und küssen sehr gut geeignet :engel:!

    yana
     
    #2
    Yana, 10 Januar 2003
  3. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das Problem:
    Es macht weh, wenn ein Mann zu tief eindringt. Das ist eine Frage der Grössenverhältnisse und der stellung. Ich habe die erfahrung gemacht, dass ich da als Mann ziemlich aufpassen muss. Wobei die reiterstellung eigentlich am "ungefährlichsten" ist, da kannst DU nämlich selber kontrollieren, wie weit er in dich eindringt. Am weitesten kann man "von hinten" eindringen, da braucht ein Mann mit einem Grossen ziemlich Disziplin, nicht zu weit einzudringen...

    ...das hört nicht auf...das braucht übung - und zwar des Mannes...
     
    #3
    Martin23, 10 Januar 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hab mal was gelesen (ich les viel wenn der Tag lang ist :smile:) das in die weibliche Vagina "standardmäßig" 25 cm passen, ist das wieder von frau zu frau unterschiedlich oder gibts da einen etwaigen Schätzwert?
     
    #4
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das ist von frau zu frau unterschiedlich. ich hab mal was von 17 cm gehört, in dem dreh halt.. kann man sich wohl drum streiten :zwinker:.
     
    #5
    Yana, 10 Januar 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    (hm, dann isses jetzt wohl Gut für die Frau, und schlecht für mich, wenn ich jetzt sag das dann noch etwas spielraum wäre *g*)
     
    #6
    sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  7. Fei
    Fei
    Gast
    0
    ab wo soll man denn da messen? :zwinker:

    @ topic
    da es ja wirklich bei jedem/jeder unterschiedlich ist schlag ich halt mal vor das einfach zu probieren aber da hat Martin23 schon recht das du das bei der reiterstellung bestimmen kannst wie weit und wie doll usw.

    greetz fei
     
    #7
    Fei, 10 Januar 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    1. Gehen diese Schmerzen die ich habe nach ner Zeit weg?? (Haben ja noch nicht so oft...)

    hmm ich kenn mich da gar nimma so aus, hatte nie schmerzen, es sei denn es war zu oft :clown:

    2. Wir wollen demnächst die Reiterstellung ausprobieren? Wie weit passt der Penis da rein? Bis zum `Anschlag`? Es ist wirklich ne saudumme Frage, ich weiß! Aber es geht mir darum, dass es dann ja noch mehr weh tut wenn er ganz drin ist!

    hmm also beim ex wars so dass es nach einiger zeit weh getan hat, wenn er das becken angehoben hat, aber solange er das nicht tut müßte es eigentlich klappen :smile:
    vielleicht macht ihr das ganze erstmal im sitzen? da ist er ja dann nicht ganz so weit drin, dann könnt ihr ja langsam testen obs geht....
    andererseits hab ich noch nie gehört, dass bei nem pärchen die reiterstellung nicht funktioniert :cool1:
     
    #8
    Chilly, 10 Januar 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1. Gehen diese Schmerzen die ich habe nach ner Zeit weg?? (Haben ja noch nicht so oft...)
    --> Da Sex anscheinend noch 'Neuland' für dich ist, würd ich sagen, dass es ganz normal ist, dass du dich da erst dran gewöhnen musst. Ich denke schon, dass die Schmerzen nach ner Zeit weggehen ... lasst euch einfach mal Zeit, vielleicht liegts ja auch daran, dass du verkrampfst? Auf jeden Fall würd ich erst mal abwarten ... sollte es net besser werden, kannst du ja auch mal deinen Frauenarzt fragen :zwinker:.

    2. Wir wollen demnächst die Reiterstellung ausprobieren? Wie weit passt der Penis da rein? Bis zum `Anschlag`? Es ist wirklich ne saudumme Frage, ich weiß! Aber es geht mir darum, dass es dann ja noch mehr weh tut wenn er ganz drin ist!
    --> Also es kommt natürlich auf die Größe des Penis an ... aber normalerweise paast 'er' schon bis zum Anschlag rein. Allerdings sitzt du ja oben und hast quasi die Kontrolle ... du kannst also selber entscheiden, wie weit er in dich eindringen kann/ darf. Wenn es unangenehm wird, dann sags deinem Freund einfach ... lasst euch einfach Zeit, dann wird das schon :zwinker:.

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 10 Januar 2003
  10. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Tipp für die Reiterstellung:

    nach vorne, zu ihm hinlehnen, wenn du ihn in dir aufnimmst, dann geht's leichter.


    Und gegen die Schmerzen:

    probier doch mal, dich nachdem du ihn in dir aufgenommen hast, dich selbst am Kitzler zu streicheln, wie du es machen würdest, wenn du dich selbst befriedigst - OHNE dass er sich dabei bewegen darf.

    Das geht gerade in der Reiterstellung gut, wenn du dich etwas nach hinten lehnst. Du kannst dort ja auch die einzige sein, die sich bewegt - auch wenn das SEHR viel Disziplin von ihm verlangt :smile:
     
    #10
    TanteHerta, 10 Januar 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich glaube Sport ist Mord, aber was is wen Sex jetzt auch ne Sportart ist? Hmpf, die sollt man inner Schule unterrichten ^_^. (das heist ich darf mal wieder mit der Magersucht anfangen *grins*)
     
    #11
    sum.sum.sum, 11 Januar 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meiner Erfahrung nach ist die Reiterstellung auch einer der harmlosen... auch wenns nahe liegt, dass ER da eigentlich am weitesten reinkommen müsste, ist das nicht so.
    Dazu muss man sich schon ziemlich auf ihm fallenlassen. Und das kannst du ja verhindern :smile:
    Ansonsten denke ich prinzipiell auch, dass es aufhören könnte - wenn er nicht schon so weit drin ist, dass er an Muttermund komtm - das kann nämlich richtig fies werden...

    Wieviel in eine Vaginna im erregten Zustand genau reingeht, weiß ich nicht, ich weiß nur ,dass sie im Normallfall bloß 8-10cm lang - so um den dreh, allerdings sich wohl irgendwie entfaltet bei Erregung (hat das nicht mal wer hier gepostet?).
    Dass der Penis ganz rein geht, ist glaub ich eher weniger der Fall. Bei Reiter - wie oben schon gesagt - kann man das ja auch begrenzen.
     
    #12
    MooonLight, 11 Januar 2003
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit der Vagina stimmt. Sie ist im unerregten Zustand relativ kurz und bei Erregung wird sie durch einen Muskelstrang in die Länge gezogen. Trotzdem gibts verschieden große Vaginas bei verschiedenen Frauen, so wie s eben verschieden große Penisse gibt. Und ein großer Penis in einer kleinen Vagina kann da schon mal anstoßen

    Kama teilt in drei Klassen ein:

    Hase, STier, Hengst
    bzw. Gazelle, Stute, Elefantenkühe

    Größen: Hase und Gazelle - 6 Fingerbreit, Stier und STute - 9 Fb, Hengst und Elefantehkuh - 12 Fb
     
    #13
    BJ, 11 Januar 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Für die Unerfahrenen, bitte nochmal aber ganz langsam, am besten zum mitschreiben :engel:
     
    #14
    sum.sum.sum, 11 Januar 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Der Penis kann auf jeden Fall ganz rein passen ... kommt halt auch auf die Frau an. Mein Schatz ist z.B. ziemlich gut bestückt (17cm oder so) ... und da passt trotzdem alles rein :grin:.

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 11 Januar 2003
  16. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay, jetzt langsam schreiben *g*

    Die 3 Klassen beziehen sich auf die Länge des Penis bzw. die Tiefe der Vagina. Ein Mann, dessen Penis ca. 6 Fingerbreit lang ist, ist ein Hase und er paßt am Besten zu einer Gazelle, denn deren Vagina ist 6 Fingerbreit tief.
    Vereinigungen gleicher Partner sind am besten; extreme Verbindungen (Elefantenkuh mit Hase, Gazelle mit Hengst, s.o.) befriedigen selten.
    Bei den übrigen Paaren hängt der Erfolg weitgehend vom Temperament und der Geschicklichkeit ab. Es gibt 3 geschlechtliche Temperamente: feurig, mäßig, kühl

    kühl=wenig Verlangen, feurig=kann Wollust nicht unterdrücken, mässig=kann Wollust beherrschen

    Geschicklichkeit: erfahren, mittelmässig, ungeübt

    das ergibt 27 verschiedene Varianten, von denen bei der optimalen alle 3 Eigenschaften bei beiden Partnern gleich sind
     
    #16
    BJ, 11 Januar 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Mir soll noch einmal jemand sagen das Sex sich nur um Rein-Raus handelt *g* (nich das ich dem das geglaubt hätte :engel:)

    Hm, sehr interesant... also beim ersten mal gleich mit dem Lineal die Tiefe messen ? *g*

    Scherz bei seite ;-). Werd mich mal genauer damit befassen...
     
    #17
    sum.sum.sum, 11 Januar 2003
  18. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    genau, aber nimm kein Geo-Dreieck :zwinker2: Das Problem ist nur, daß Finger so unglaublich verschieden dick sein können. Meine Freundin sagt, ich bin n Hase, aber ich nehm lieber meine eigenen Finger, dann bin ich n Stier! *g*
     
    #18
    BJ, 11 Januar 2003
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    :grin: :grin: :engel:
    dann musst du wohl noch ne drittperson heranziehen, und dann bildet ihr nen durchschnitt *g*
     
    #19
    sum.sum.sum, 11 Januar 2003
  20. Dragon
    Gast
    0
    Und weil dein Freund 17cm hat heißt dass nochlange nicht dass er bei allen Männern reinpasst. :grin: :grin: :grin:
     
    #20
    Dragon, 11 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Reiterstellung
Enginel7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2013
5 Antworten
VirgelZimble
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2006
18 Antworten
Kaskade
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2006
15 Antworten
Test