Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage zur reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von VirgelZimble, 7 November 2006.

  1. VirgelZimble
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    VirgelZimble, 7 November 2006
  2. LadyHausratte
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Vllt solltet ihr mal die Position oder den "Winkel" dabei verändern, in dem du dich mal zu ihm runter beugst oder ihr euch mal auf einen Stuhl setzt. Eventuell könnte das helfen.
     
    #2
    LadyHausratte, 7 November 2006
  3. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch du musst den winkel ändern.schauen ob es besser ist wenn du dich aufrichtest oder zu ihm runterbäugst.oder du setzt dich mal falschherum auf ihn drauf.ich denke das er einfach gegen deine blase stößt und du deswegen dieses gefühl hast.aslo veräder den winkel und probier einfach mal rum wie es für dich am besten ist.die idee mit dem stuhl ist auch gut.ich denke mal da gibts sicherlich ne lösung!
     
    #3
    Wildemaus20, 7 November 2006
  4. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    könnte allerdings auch sein das dein G-punkt in diesem moment stark stimuliert wird?
     
    #4
    KnightRider, 7 November 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Stuhl ist super! :zwinker:
    Sonst finde ich das Bett ja am besten für Sex, aber Reiterstellung ist auf einem Stuhl eindeutig besser.:smile:
     
    #5
    krava, 7 November 2006
  6. alex-b-roxx
    0
    ...oder einfach ein wenig nach hinten lehnen. Dann gehts auch. Je mehr du dich nach vorne lehnst, umso mehr drückt das.
     
    #6
    alex-b-roxx, 7 November 2006
  7. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss nicht.glaube kaum das sie dan dadurch das gefühl hat auf toilette zu müssen...denke eher er drückt auf die blase.denke da hilft echt nur rumprobieren....
     
    #7
    Wildemaus20, 7 November 2006
  8. BlueTornado
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Doch, das Gefühl kommt bei der Stimulation des G-Punkts, weil der nämlich direkt unterhalb der Blase in der Scheide liegt. Da hat Knightrider schon recht. Woher sollte das Gefühl denn kommen, wenn sie vorher auf der Schüssel war? Ich denke auch, dass es der G-Punkt war, weil der gerade bei der Reiterstellung gut getroffen wird.
    Also mach dir keine Sorgen, einfach weitermachen und das Pinkelgefühl ignorieren, das sollte auch nicht so lange anhalten, dann kannst du eins der geilsten Erlebnisse überhaupt erfahren.
    Wenn dann so eine klare Flüssigkeit aus der Scheide austreten/rausspritzen sollte, dann hattest du noch eine weibliche Ejakulation.
    Und das ist kein Urin! Sollten aber dennoch Zweifel bestehen, kannst du das auch auf der Toilette oder vllt in der Badewanne testen. ( Mit den fingern oder eins von den Spielzeugen die Frauen oft benutzen.)

    Viel Spaß beim probieren :grin:

    Grüße Blue

    Ps.: Wenn's geklappt hat, kannst du ja bescheid sagen. Würde mich interessieren. :grin:
     
    #8
    BlueTornado, 8 November 2006
  9. Viti
    Viti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne dieses "Problem" nur zu gut *gg*
    Wobei ich des früher meist in jeder stellung hatte, irgendwie hab ich es geschafft, dass ich es mittlerweile nur noch ganz selten oder dann in der Reiterstellung hab.
    Woran es liegt weiss ich bis heute noch net, aber ich hatte mal irgendwo was gelesen, dass der G-Punkt wirklich ausschlaggebend dafür sein kann.
    Vielleicht sind wir einfach so sehr erregt, dass wir des nur falsch deuten.
    Aber ich empfehle dir, mit deinem Partner darüber zu reden und ihm zu sagen was Sache ist und dann einfach mal weitermachen, wenn du an dem Punkt bist. Ich denke, er wird dir des mit Sicherheit net übel nehmen, falls da halt doch mal bissl Urin bei sein sollte - was ich aber stark bezweifle *zwinker*
     
    #9
    Viti, 8 November 2006
  10. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Wir haben ein ähnliches Problem.
    Nur, dass bei meiner Freundin nach kurzer Zeit Schmerzen auftreten.
    Am Anfang ist alles Top und sie hat richtig Spaß, aber halt nicht lange.
    Den Winkel ändern bringt auch nichts und feucht genug ist sie auch.
    Sie sagt, dass ich da irgendwo anstoße, wo es ihr weh tut. Aber am Anfang merkt sie das noch nicht.

    Also, irgendwie keine ernsthafte Lösung in Sicht, oder kennt das jemand von euch?
     
    #10
    User 9364, 8 November 2006
  11. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Das klingt, als wärst du an dem Punkt, an dem sie die Schmerzen hat, einfach zu tief in ihr drin und stößt an ihren Muttermund. Ich hab auch schon öfter gelesen, dass das vielen Frauen scheinbar große Schmerzen bereitet. Vll solltet ihr irgendwie versuchen, dass du mit der Zeit nicht tiefer in sie eindringst, sondern das es so bleibt, wie ihr anfangt mit der Penistiefe.
     
    #11
    schüchterne..., 8 November 2006
  12. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Das wird er höchstwahrscheinlich sein. Das kenn ich nämlich von mir auch, und das nicht nur in der Reiterstellung.
     
    #12
    LadyMetis, 8 November 2006
  13. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Das Hinten anstoßen wirds sein ja. Ich hab das auch schon mal bei ner Ex geschafft da wars vorbei, autsch und schluss mit sex
     
    #13
    Andi(sic), 8 November 2006
  14. VirgelZimble
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #14
    VirgelZimble, 8 November 2006
  15. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ja, sowas dachten wir auch... Es wundert mich halt, dass es am Anfang nicht so weh tut, obwohl ich von anderer Stelle gehört habe, dass eine Berührung mit dem Penis am Muttermund am Anfang weh tut, sich dies aber relativ schnell abschwächt.
    Aber natürlich kann es das sein.

    Hm, das mit der Eindringtiefe ist natürlich so eine Sache. Das haben wir schon versucht.
    Ich kann dazu leider gar nicht so viel sagen, weil ich in dem Moment ja eigentlich eher passiv bin.
    Es ist halt so, dass sie, wenn es weh tut(verständlicherweise), nicht mit einer geringeren Eindringtiefe weiter machen will.
    Deswegen fehlt da halt die Erfahrung.

    Aber wir haben schon immer mal wieder drüber gesprochen und sie meinte, dass sie es gern weiter probieren möchte, weil sie es eigentlich toll findet.


    also, @virgel: es lohnt sich :zwinker:
     
    #15
    User 9364, 8 November 2006
  16. das ist dann aber sicher keine reiterstellung mehr, sondern was anderes :tongue:

    aber sonst kann ich zustimmen :zwinker:
     
    #16
    Chosylämmchen, 8 November 2006
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum nicht? Wie heißt die stellung denn sonst?
    Ich versteh unter Reiter eigentlich alles, wo die Frau auf dem Mann sitzt.
     
    #17
    krava, 8 November 2006
  18. naja weiss nicht, aber bei den stellungen ists ja oft so das die dann auch wegen jeder modifizerung anderst heisst.

    natürlich ist es ähnlich der reiter und ich wollte auch einfach mal klugscheissen :tongue:
     
    #18
    Chosylämmchen, 8 November 2006
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann natürlich sein, dass die Stellung im Kamasutra "Offene Lotusblüte" oder so genannt wird, aber für mich als Normalsterbliche ist und bleibt das Reiter. :smile:
     
    #19
    krava, 8 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage reiterstellung
Enginel7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2013
5 Antworten
Kaskade
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2006
15 Antworten
Jana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2005
21 Antworten